• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 juwele mit blitzschaden

Gangleri

Neues Mitglied
hiho, ich hab gestern zwei nette juwele gefunden und wuerde mich freun, wenn mir jmd beim wert dieser weiterhelfen koennte

das erste ist ein rares mit:

6 max
22 AR
1-90 Blitzschaden
7 Energie

~> die stats sind sehr durchwachsen und deshalb nicht so prall, aber bei den 1-90bs bin ich mir nicht sicher

und das zweite, was ich etwas netter finde ist ein magisches mit:

14 max
1-65 Blitzschaden

ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

€: hab grad noch eins gefunden:

8 max
1-85 Blitzschaden
6 zu Leben
10% light resi

Zuletzt bearbeitet:
elementarer schaden wird auf juwelen eigentlich nicht gesucht, da sogar schlechte rbfs, und die kosten nur nen paar pgs, meist besser sind. beim ersten sind die zusätzlichen attribute auch zu gering.
beim zweiten auch. kenne gerade zwar nicht die levelanforderung für ldmg auswenig, aber denke, dass das juwel über 18 liegt oder? kann ja auch schon von den 14 max herkommen (musses aber nicht).
aber auch wenn lvl18 wärens nur nen paar pgs.

mfg

okay, klingt vernuenftig
und sry, die lvl reqs hab ich einfach vergessen :P passiert nicht nochmal

dank dir auf jeden fall

Zurück
Oben