• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Bloodcraft Ringe

Cranken

Neues Mitglied
das sind die 2...dachte der erste wär eigentlich recht gut (außer geringe str), beim 2. kp ^^

Nummer 1

Nummer 2

danke schonmal im Vorraus,
greetz Cranken

Haben natürlich beide vergleichsweise wenig ll. Der erste Ring ist schon schick, könnte bei Lvl-Req 70 allerdings wesentlich mehr Leben und Mana drauf haben. Prisma gingen zwar auch noch 2 mehr, ist aber recht fein. Str macht mit +2 nicht wirklich was aus. Wert ist der was, aber einschätzen kann ich den leider nicht.
Der 2. hat effektiv +21 Str, 120 AR und 6 Prisma. Der Rest dürfte nicht wirklich ins Gewicht fallen. Für nen Wert fehlt da m.E. einfach noch was.

ring nr 1 pul/um wenn ihn wer sucht fehlt str/dex mehr leben/mana

nr 2 hm pul aufwerts auser massig str und 120 ar und bisl all ressi nix drauf

danke euch beiden schonmal für die Meinung/WS!
Hat trotzdem noch wer ne Richtung oder nen Vergleich, woran ich mich orientieren könnte? ;)

wie die beiden. für bloodcraft bissel wenig, solche ringe sind ja meist für melees und die brauchen mehr ll oder stats, damits was bringt

ok...danke auch dir, dann werd ich mal sehen, was ich mit den beiden noch so anfange!

greetz, Cranken

Zurück
Oben