• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Amus

servus,

also das nec-amu ist im prinzip nicht schlecht. Da heute eh keine sau mehr frostis im cs trägt dank quasi-auto-bo und stattdessen mages nutzt ist fc aufm nec amu immer interessant. mit shard ist man dann gleich 10fps und mit stab bei 11 und hat hat dann freie wahl bei den ringen und muss nicht noch extra für fc zahlen.
Nachteil ist natürlich das sonst keine stats drauf sind und das nec amus jetzt nicht so sonderlich begehrt sind. In nem cs hat letztens einer nen +1, prism, 60 mana amu zu jamella gebracht. Also ich persönlich als necspieler würde so 5-8mio ausgeben. Aber mit mios vertue ich mich auch manchmal ^^.
palaamu - selfuse. sticht nicht sonderlich heraus für mich

servus,

also das nec-amu ist im prinzip nicht schlecht. Da heute eh keine sau mehr frostis im cs trägt dank quasi-auto-bo und stattdessen mages nutzt ist fc aufm nec amu immer interessant. mit shard ist man dann gleich 10fps und mit stab bei 11 und hat hat dann freie wahl bei den ringen und muss nicht noch extra für fc zahlen.
Nachteil ist natürlich das sonst keine stats drauf sind und das nec amus jetzt nicht so sonderlich begehrt sind. In nem cs hat letztens einer nen +1, prism, 60 mana amu zu jamella gebracht. Also ich persönlich als necspieler würde so 5-8mio ausgeben. Aber mit mios vertue ich mich auch manchmal ^^.
palaamu - selfuse. sticht nicht sonderlich heraus für mich

Dem stimm ich größtenteils zu...

Nec Amu: 10 Mio minimum
Pala Amu: selfuse / evtl. 1-2 Mio / Charsi :read:

Zurück
Oben