• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2* 5 Tornado Helme rare & magic

Spongebob

Mitglied
unbenanntxh.jpg

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Der Visionary Bonus auf dem Raren wird den Wert wohl nicht steigern, ausser es gibt eine Hybridvariante, die genau den benötigen ;)

wäre schön zu wissen, ob ich auf Schätzen oder auf Krempel sitze.

Danke für eure Wertschätzungen :hy:

Gruß
Bob

Der erste wäre auch ohne Visionary super gut!
Benutz ihn, wenn du irgendwie kannst. 5 Nado, 2 Zykln Rüstung 10 FHR UND!!! Leben ist ne super kombi. Hau ne Shael rein, oder etwas, das dir Leben bringt ;)

Der zweite wird bei 2 Sockeln richtig interessant!

Ich spiele NL, keine Ahnung von Ladder-Preisen, aber du sitzt unter Garantie nicht auf Krempel!

das klingt doch schonmal vielversprechend :)

kann dies jemand bestätigen?
evtl. einen ungefähren Wert mit angeben?

Der erste ist super, ziemlich viele Ists wert. Echt bämbäm. Mit 2 Sockeln absolut unbezahlbar. 2 Sockel drauf, und der wäre sicherlich einer der besten der Ladder.
Aber egal, ist auf jedenfall ein super Item. Der 2. ist da leider nicht annähernd so brauchbar.

Zurück
Oben