• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 160/40/11 gheed

Sh1LLa

Neues Mitglied
hab mal n bisschen rumgesucht aber finde nicht wirklich was...
kann vor allem schlecht einschätzen wie die 11/15% reduced vendor prices den preis mindern.

also helft mir bitte schätzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also mir sind die mf/eg werte eines gheed idr völlig wurscht. MF und EG kann man zur not über items/sockelungen holen. vendor price nciht.
daher sollte der wert heir möglichst hoch sein um zusammen mit edge die 30% rabatt zu kreigen.

ka wie das andere sehen, aber durch die 11% wäre mir das teil nciht wirklich was wert

lol @ Kazgaraoth :lol:

müsste sicher einige ists bringen. die 11% sind zwar wertmindernd, aber die grosee Mehrheit sieht den Händlerpreis als unwichtig an. Ist er auch, nur bei Goldbarbs ist das relevant.

in nonladder würdest dafür locker 10+ Ists kriegen (wobei das NL Forum de facto tot ist). in ladder kenne ich mich zu wenig aus, aber 160/40 ist definitv wertvoll. Obs in Ladder für zweistellig reicht kann ich nicht beurteilen.

definitiv wertvoll, ABER eg UND mf sind vor allem für goldbarbs wichtig, und die benötigen unbedingt die händlerpreise, ergo wäre wohl eines mit 15% preise und dafür nicht ganz perfektes mf/eg etwas teurer.

trotzdem wohl einige ists.

ok danke jungs. werd mir mal überlegen ob ich den anbiete oder selbst behalte :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben