• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15 max, 28 Fireres Juwel

oh, ich habe gerade gesehen er hat nur 26 Fire, aber ich denkmal das spielt keine große rolle :)

Also ich hab letzte Ladder so ein Teil nicht los bekommen. Alle sockeln 15 Ias / 30 Fire in Andys Fresse. Ich habs daher selbst benutzt und es meinem Merc in sein Andy gesetzt. Vielleicht hast jetzt am Anfang der Ladder noch Glück und kriegst es verkauft. Nur ist es in der Preisliste für Rohlinge und Magisches noch nicht mal aufgeführt, so dass du da wahrscheinlich nur ne schnöde Pul für kriegst. Dafür würd ich es nicht hergeben, sondern aufbewahren bis sich mal Andariels Fratze findet.

Zuletzt bearbeitet:
Ahso, schade eigentlich, ich hatte schon gehofft :rolleyes: naja, benutze ich es halt selbst, danke dir :hy:

Zurück
Oben