• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15 IAS 12@ Juwel

Udanador

Neues Mitglied
Hi, habe gerade ein Juwel mit 15% erhöhter Angriffsgeschwindigkeit und 12 zu allen Widerständen gefunden.

In der Preisliste steht für ein 15 15 ungefähr 60 Ist, wieviel muss ich davon in etwa abstreichen ?

Wird jetzt hier angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25243158#post25243158

Zuletzt bearbeitet:
hier habe ich mich mit einem um eins mit 11Prisma gestritten und am ende kamen 9Ist raus.

Wenn du nicht das Glück hast, dass 2 oder mehr dein Juwel wollen, kann es auch passieren, dass hohe Angebote aus bleiben, denn 9Ist waren schon viel. Zum Vergleich, hier ist eins mit 9Prisma für 2Ist raus.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :hy:

Gruß
Bob

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben