• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 13 max 63 ar gc

GOSH

Neues Mitglied
Huhu :hy:

folgender Charm kam eben beim Cuben raus:
1363k.png

Habe mal gesehen, dass für 14 max xx ar gcs ganz gut geboten wurde, kenne mich in dem Bereich aber nicht wirklich aus.
Deswegen bitte ich um Mithilfe beim Einschätzen des Wertes (falls überhaupt brauchbar).

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1593405&highlight=13max

Danke für den Link, allerdings ist der Charm dort aus Ladder, ich bin in Non-Ladder unterwegs.
Deswegen hilft mir das nicht viel weiter...

Hier hab ich einen für 13 ist gewertet bekommen.

Ich hätte ihn etwa auf die Hälfte geschätzt. Aber damit hast du auf jeden Fall mal einen Referenz-Trade :)

Danke, das hilft mir schon mal weiter. Sind ja sogar exakt die gleichen Stats :)

Gibt es noch weitere Meinungen?

Keine WS, aber ne Frage.
Kannst mir ne PM schicken, wenn du ihn anbietest?

Hier wurden 14er für umgerechnet etwa 6 ist verkauft.
Musst halt einfach ne Woche laufen lassen, dann siehste ja wie sich das entwickelt.

Hab lieber nochmal gepostet als oben zu editieren, da ein Edit vermutlich untergegangen wäre.

Okay, danke nochmals.
Werde dann vermutlich demnächst einfach mal schauen was bei raus kommt.

Zurück
Oben