• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]100%perf Bramble Dusk

VanillemitErdbeer

Neues Mitglied
Moin,

würde gern wissen was die so wert ist:

838def
lvl 21 Dornen Aura
50%psn dmg
15%ed
15%dura

Danke

Gruß, Vanille

unter ~80 - 100 ist würde ich die rüstung garantiert nicht rausgeben. wenn es zwei ernsthafte interessenten gibt sollte es auch mehr werden können. die zu finden könnte allerdings das hauptproblem daran sein^^

ok vielen dank schonmal für die WS, mit den interessenten hast du wohl recht. aber ich werds dann die tage mal reinstellen.

noch ne meinung wär super!

Wie schon gesagt wurde, die Rüstung ist in der Combo ultraselten aber ich glaube auch die Nachfrage nach so ner Rüstung bzw. die potenten Interessenten an sowas sind auch recht selten ;)

wie meine vorredner schon sagten...
super selten,super wertvoll,super schwierig käufer zu finden ;)

jaja :) danke nochmal, ich hab nur gehofft dass der ein oder andere der hier reinschaut schonmal interesse bekundet... aber wie ihr schon alle gesagt habt ist es schwer nen käufer zu finden.

meine SL ist extrem lang, aber auch gespickt mit sehr guten/seltenen sachen, der seltenheit der bramble rüssi angemessen würd ich sagen :)

bei 2 interessenten würde ich die sofort anbieten, aber bei nur einem zieht sich das meisstens extrem in die länge und man bekommt nicht wirklich den wert wieder. aber ich werds wohl einfach mal probieren.

wied nun hier angeboten :):http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1652904

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben