• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wozu is der Shouter gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Mitglied
Hi

Also ich hab mich mal mit den Thema Shouter befassen und mir im Single Player einenm gebaut um zu sehen wie der so ist. Aber troz Perfektem EQ war der Typ EXTREM Schwach...... Jetzte wollte ich wissen ob es wie beim Hammerdin wo ich dasselbe beobachtet habe nur n Bug ist oder ob ich ihn einfach Falsch gespielt hab

Wäre Froh wenn mich jemand Aufklären könnte.

Mfg Lenymo

1. was für ne ausrüstung

2. hammerdin extrem schwach... haste players 120 gezockt oder wie?

Der Shouter ist der Merc deines Mercs. Deine Hauptaufgabe ist den Merc zu unterstützen und nicht selbst die Monsis zu plätten.

Ähm Lamer und schwach? = falsche Spielweise :P, ist recht schwer anfangs mit den hämmern zu treffen.

Kroeger

Shouter is vor allem in Travi nützlich. Mit Shoutern kann man dass equip auf maximal Goldfind auslegen. Von da her ideal.

1. eni, 2 hotos, areats , maras, arach , 2x Soj , Torch , Anni , und so ungefär 6 sk....

2. Ne es war glaube ich Players 8 und er hat so 7 Min gebraucht um meppel zu killen
sein eq war ... eni, Hoto; maras, Shako, Herold; arach ; 1 soj, ravens.... der fast perf eq halt

hmmm auf das der merc meines merc wäre ich eigentlichn nich gekommen naja

also lass mal überlegen
beide haste falsch ausgerüstet von wegen fc caps, barbar hat die göleichen caps wie ne zauberin als bidde 105 fc und co, ansonsten schau mal inne suchfunktion.........

und wenn ich mir das hammerdin eq so anschaue, direkt vom channelhorst...
wenn schon hammerdin dann 125 fc wenn man telt
wenn man tele hat rbaucht man kein nonfreeze, woebi auf nem caster braucht man es eh nicht... weil es die zaubergeschindigkeit nicht beeinflusst.....
und zur bewegung haste sonst eh maxed gedeihen oder charge

dann muss man auf bösse bei players 8 net mit hammer schadne machen, bösse werden mit cb viel schneller gelegt...
1x w drücken
black+ palaschild und losgestreckt, trägt durchaus zum killspeed bei

eine tugge is kein bosskämpfer sondern einen massenvernichtungsmaschine
und wenn du wirklich "perfektes" eq ham willst.. für welchen zweck und 2. sufu im tempel

hmmm auf das der merc meines merc wäre ich eigentlich nich gekommen naja
steht doch so auch innen guides ^^

ich glaub nicht daß raven auf shouter oder lamerdin als perf equip gilt.
genauso arreats, ist auch nicht der hit fürn shouter.
maras < +3 bo amu

€ mist, zu langsam

Naja ich glaub ich zock zu viel Barbaren mit :ww: deswegen is der ravens ne angweohnheit

hmm mit hammerdins hab i mich auch nie befasst deswegwn is de EQ eurer meinung Nach Mittelmäßig . Aber naja ich glaub ioch hab den Shouter föllig falsch eingeschätzt hab mir grad noch einen gebaut im SP und Soooo schlecht is nu doch nich. aber Trozden ich find WW am Besten .....

ach so und zu der meinung warum ich nich die Guide gelesen hab..... Keine ahnung is mir im Moment grad nich eingfallen... hinzu kommt vieleicht au noch das mine Augen grad vom vielen Zpcken n bissl weh tut un i sie nich anstrengen will mit n pc Lesen :D

naja trozden glaube ich nich das n Shouter in mine Preisklasse kommt wegen den 2 hotos minre kasse is im moment janz klein.... ales in den WW reingeflossen

Trozdem Velen dank nochmal für diese gut und vor allem Schnelle aufkärung :D

MFG Lenymo:clown:

Bitte vorher informieren, nicht das du dich wunderst wenn ich ungehalten reagiere wenn noch mehr solcher Threads kommen.

Shouter ist was anderes ein Supporter. Shouter killt mit WC und ist NICHT Merc des Mercs, Supporter ist dagegen für Travi da, da killt der Merc. Shouter killt bis players 6 locker. Drüber geht auch wird aber unspassiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben