• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WotB halten in Akt2?

frenzyprince

Mitglied
Hallo WW-Experten,

ist es eigentlich möglich WotB auch in Akt 2 dauerhaft aktiv zu halten? Also gibt es eine Farmroute in Akt 2 wo es klappt wie in Akt 3 (Alkaizer style)? Wäre echt ein Speed Gewinn, wenn das ginge.

Bei mir läuft es momentan eher so, dass ich mir z.B im Assassinengewölbe (oder z.B Schluchrandminen) 2-3 Elitemobs zusammenziehe und dann WotB aktiviere. Aber ich schaffe es nicht WotB zu halten - hatte zuerst eine Axt in mainhand mit 47% crit (buffed) und natürlich +12% movement auf stiefeln. Jetzt mal mit mächtiger Waffe in der mainhand und Axt in der nebenhand probiert, habe nun zwar mehr Wut (und 37% crit) und kann ab und an länger sprinten aber reichen tut es auch nicht um von mob zu mob zu kommen!

Jetzt wäre halt interessant zu wissen:

Ist es in Akt 2 schlicht nicht oder nur extrem hart WotB zu halten? Oder gibt es ne Route?

Oder sind irgendwelche stats vielleicht zu low, um WotB zu halten?

Oder gibt es spieltechnisch etwas spezielles zu beachten?

Hoffe ihr habt da einen Rat. Farmen heißt für mich übrigens 61+ items aufzusammel und nicht nur Paragon Lvl zu steigern. Kostet natürlich wieder etwas Zeit.

Dadurch, dass A2 viele offene Gebiete hat und die Viecher dadrin eher zufällig verteilt sind, wirds schwer wirklich eine durchgängige Route zu finden.
In A3 gibts halt viele A -> B -> C Touren, bei denen es immer geradeaus geht.

Assassinengewölbe solltest du aber schon mit einer einzigen Berserkerladung klären können, da gehts doch nur im Kreis.

Höhere Critchance hilft bei der Wutgenerierung, genauso wie eine mächtige Waffe. Je weniger Items man aufsammelt, desto weniger Zeit verliert man / desto länger hält der Berserker.

Zurück
Oben