• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event!!

• Ersteller Ersteller Lord_Martin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Martin

Guest
Hallo HCer!!

Hab da eine frage zum WE, gestern spielte ich in Hölle Akt2 Kanalisation in der Hoffnung von Radament das Buch der Fertigkeiten zu bekommen wie üblich nicht.
Doch als ich um die letzte Ecke bog zur goldenen Kiste empfing mich nicht Radament sonder Diablo persönlich......
Möchte jetzt gern wissen wie das funktioniert hat, hab weder steine desjordans verkauft, noch auf irgend eine andere art etwas herum manipuliert, hab absolut keine ahnung :confused:

Danke für die antworten
mfg martin

Hallihallo Martin!

Wirst wahrscheinlich einfach die Meldung übersehen haben, dass Diablo auf Erden wandelt. Alles andere ist nicht möglich, sofern du im Bnet gespielt hast.

Ist jedoch auch keine rein HCler Frage. Wäre sicher besser im Strat aufgehoben gewesen. Aber ist ja nicht so wichtig.

Und wieso bekommst du das Buch nicht? Hast du das Spiel nicht selber erstellt? Hast du es schon einmal bekommen? Verstehe ich nicht so ganz. :confused:

Bis dann denn
Skuhsk

Hy Skuhsk

Das Spiel war von mir selbst erstellt, nur anstelle von Radament tauchte Diablo auf!!
Das mit der Meldung übersehen hab ich mir auch schon gedacht aber dann hätt ich ja genügend Ringe verkaufen müssen um das Event auszulösen was ich aber nicht hab oder passiert das auf reinem zufall??

Trotzdem Dankeschön

mfg martin

Hallihallo Martin!

Wenn du im Bnet spielst, musst du persönlich nicht die Ringe verkaufen. Das machen andere für dich. Du musst dich nur auf dem richtigen Server befinden.

Und wenn du statt Dia Radament gefunden hättest, hättest du auch dein Buch bekommen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Hier noch einmal der Link zur Hauptseite mit dem Thema WE. :hy:

Hi,

es gibt hier irgendwo ne Liste welche Monster zu dem Diablo Clone werden... Ich meine es ist das erste SuperUnique Monster dem man nach dem Erscheinen der Meldung begegnet... Bzw. dann wird halt statt dem entsprechenden Monster der Clone gespawned... Das du dann das Buch net bekommen hast, ist ja klar (war ja kein Rada mehr da)... Der Anni sollte dich dann ja entschädigt haben...

greetz
melaice

wirst glück gehabt haben und die selbe ip wie ein sold soj game erwischt haben und so zum diablo gekommen sein:)

Hy zusammen

Danke jetzt bin ich wieder ein stückchen schlauer, ja der vernichtikus entschädigt doch für einiges wenn ich dran denke das ich für den Diabloclone ca. eine halbe stunde gebraucht habe bis er das zeitliche gesegnet hat Trot:wand:

Trotzdem ein recht herzliches Danke an alle

Lord_Martin schrieb:
...wenn ich dran denke das ich für den Diabloclone ca. eine halbe stunde gebraucht habe bis er das zeitliche gesegnet hat Trot:wand:

erinnert mich stark ein mein erstes we *g*

dann sind ja alle klarheiten beseitigt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben