• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xaoshill

Guest
Hi,

haette eine Frage: Und zwar ob es "normal" ist, bzw. auch
andere es schon erlebt haben, dass sie kurz nachdem die
Meldung kam "xy Steine von Jordan verkauft" gekickt wurden
und auch nicht wieder in das Spiel (das definitiv laenger als
nur die obligatorischen 5 Minuten offen war) hineinkonnten?

Hab das heute schon 2 Mal erlebt, und nicht nur ich, sondern
auch ein Freund von mir berichtete davon. Das ist schon etwas
frustrierend, wenn man davon ausgehen kann, dass eventuell
Diablo auf Erden wandelt, man aber nicht zu ihm kommen kann :(
Gruss, xAos

Hallo,

da wird nix besonderes dahintergesteckt haben. Ihr hattet einfach pech, manchmal ist es im bnet einfach sehr laggy. Manchmal bringt man sein eigenes game aber auch zum Absturz, da man es "überlastet". Dies geschieht z.B. indem ein melee char mit ner torch kämpft, die vielen Effekte gleichzeitig (insbesondere auch bei Java und torch) lassen das game abstürzen.

In dem einen Fall stand ich in der Stadt, als es passierte, und hab nichts
besonderes gemacht, was das Spiel haette ueberlasten koennen.

Dann ists also mal wieder die uebliche Glueck oder Pech-Frage, wie bei so
vielen in Dia *g*

Danke fuer die rasche Antwort.

hier geht es um das gleiche problem, da kannst du auch nochmal lesen....es muss nicht nur am pech liegen, sondern an der übermäßigen serverbelastung durch andere spieler, welche auf den server wollen....

Damit wirste wohl leben müssen. Ich war gestrn mit meiner Light Sorc in Act1 unterwegs, als mehrmals die Meldung "xxxx Steine von Jordan an Händler verkauft" kam.
Eine Minute später ungefähr hatts mich aus'm Game gekickt. Ich konnte dann weder in des alte Game joinen, weils weg war, noch konnte ich ein neues Game aufmachen für ne Zeit lang.
Das ist halt Pech. Da kann man gar nix gegen tun.

Ja, ging mir gestern genauso, bei der ersten Meldung gabs "nur" ein lag von 30 sec, nach der zweiten Meldung: Gamecrash, spiel exisiterte nicht mehr + joinbug...

scheint leider irgendwie normal zu sein.

die Leute die sojs verkaufen wollen doch mit ihren ganzen keys auf den Servern (das sind absprachen in Foren wann auf welchen Server die sojs verkauft werden)

und wenn es auf einem server sehr viele games gibt wird er halt instabil und es kann zu Problemen kommen

Ich grab hier mal was aus
*grab* *Grab*

Das ist mir neulich auch passiert.
Ich glaube da irgendwie nicht an Zufall.
Ich konnte danach in kein Game mehr rein und das alte Game war weg -.-

Das liegt daran, weil alle auf diese Hot IP kommen wollen und der Server dann einfach überlastet ist.
Zufall ---> Bedingt

...und bevor hier nochmal dieselbe Antwort wie in den letzten Posts kommt werde ich hier mal zu machen ;)
Viel Glück beim nächsten Mal!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben