• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World-Event im Plugy

Moercel

Mitglied
hab eine kurze Frage zum World-Event im Plugy

hab jetzt meinen ersten Char in Hell und jedesmal wenn ich ein spiel betrete werden eine bestimmte anzahl an sojs verkauft, dann immer alle paar minuten ein weiterer...
kann das world-event jederzeit stattfinden?? oder muss ich möglichst lange im spiel bleiben damit sehr viele sojs verkauft werden??

oder ist es wirklich komplett zufällig und kann jederzeit passieren?

Das WE kann im SP jederzeit auftreten, je nachdem wo der Counter von Plugy ist. Es kann sein dass du 10 Min warten musst, es kann auch sein dass du 42 Stunden (Das ist glaube ich das maximum der Zeiten zwischen zwei WEs) warten musst. Alles zufall.

Gruß, Zerster

Zurück
Oben