• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event - Hellfire - Schlüssel Runs

wiesenpieper

Neues Mitglied
Moin Moin,

ich hab da auch mal ne Anfängerfrage. Spiele zwar schon seit längerer Zeit Dia, aber habe mich mit solchen Sachen nie befasst. Bis ich letztens das erste mal auf Über Diablo getroffen bin. Da ergab sich für mich folgende Frage:

Welchen Char kann ich am besten Spielen, damit ich so eine Situation alleine meistern kann? Im Moment spiele ich einen Necro (Giftsummoner nach diesem Guide: http://www.d2chars.de/guides.php?id=39&page=4). Nur hab ich mit den Skeletten und Gift-Nova keine Chance so einen Gegner zu plätten. Da fallen die Skelette um und kurz danach mein Merc und dann ich :)

Zum Hellfire Quest: gibt es überhaupt Chars die sowas alleine meistern können und vor allem mit welchem Char kann ich relativ einfach die Schlüssel suchen gehen?

Wäre dankbar wenn mir diese Fragen jemand beantworten könnte :)

Danke schonmal...

also ...

zum über-diablo

sehr einfach:

chars mit viel crushing blow

smiter
kickse
frenzy
fanazealer

mit nem gut ausgerüsteten summona solteste den dicken dackel auch gut
alleine killen können ... gift haste ja, um seine regeneration zu unterdrücken

am allereinfachsten dürfte der smiter sein, auch braucht man nicht wirklich
viel an equibment ... kannst dich an den "poorman-guide" halten :D

für ütrist:

zum keys holen würd ich dir ne sorc empfehlen ... teleport is da einfach ein muss,
sonst bist du ne halbe stunde pro run unterwegs ...

am besten ... evtl ne blitze, wenn da nur nila manchmal immune ist, der rest kippt in rekordzeit um
feuer geht auch noch gut, da sind nur wenige immune ...
dazu nen vernünftigen söldner aus act2 (nen offensiven), dann is das kein problem
und nen friede der natur für nilatakh mitnehmen, damit er keine CE casten kann

zu ütrist direkt:

es gibt ziemlich viele chars, die das ganze alleine schaffen können

summona
smiter
fanazealer
ww-barb
kickse
frenzy
....

schwierig bis unschaffbar isses mit castern ... sorcs z.b. ... die machen nich genug
schaden dafür

Wow, vielen Dank für die prompte und sogar verständlich Antwort. Werde mal mein Glück versuchen :)

Ich glaub wenn man das erste mal Tristram macht wäre ein Smiter am meisten geeignet.

summona -> Braucht Teleport und etwas schwer für den Anfang
fanazealer -> Braucht viel AR. Man kann aber auch Zeal/Smite spielen
ww-barb -> Keine Chance bei Uber
kickse -> Hatte ich noch nicht gehabt
frenzy -> Könnte klappen, kommt aber nicht an Smiter vorbei

Das beste am Smiter ist halt, das die nicht Angriffswert abhängig sind und bei jeden Schlag treffen. Alles was du brauchst ist Lebensspender. Dies kriegt man durch Draculs Griff oder mit Necro Stäben mit Lebensspender Ladungen (es gibt auch Exil aber das lass ich in der AFH aussen vor) und natürlich vernichtender Schlag. Todesschlag wirkt nicht auf Niederstrecken.

Selbst mit billigsten EQ kommt man im Tristram gut zurecht. Wenn du mal Hilfe brauchst, frag im Kontakt Forum; dort gibt es ein Soforthilfethread.

Zurück
Oben