• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World event frage

slocs

Mitglied
hi

mein mule stand in dem game drinnen jetzt ist WE dort

dochjetzt kill ich schon das 5. unique monster und krieg nie nen clone sondern meist nur verbindung getrennt

kann das sein das das nach einer zeit vorbei ist und das game nichtmehr WE fähig ist?

was kann ich tun?

wäre über sehr schnelle antworten glücklich :D

Vllt war zwischenzeitlich jemand anders drin, und hat den Clone weggemacht? :D
Ansonsten steht der Clone schon bei einem Unique Monster. Also musst da nix anderes töten.
Alternativ biste bei einem in der nähe gewesen. und der steht schon irgendwo :p

ne das game war leer keiner drinnen

und das mein mule selbstständig ein monster killt glaub ich nicht
gibts vllt nen fixen ort wo der auftaucht wenn kein unique monster gekillt wird?

In welchem Schwierigkeitsgrad bist du am mulen ??
Normal oder Hölle ?

Gruss Silencer23

War das Game auf normal? :p
Clone kommt nur auf Hölle :D

€: Silencer! Silence!

ist ein hellgame

nachricht diablo wandert auf der erde ist da
kein clone und ich flieg laufend ausm game

Also einen "fixen" Ort gibt es meinen Wissens nach nicht, aber ich hatte es auch schon einmal, dass der Clone partout nicht kommen wollte :confused:

Kann es sein, dass der nicht mehr kommt wenn man zulange nix macht?

ist auch mein gedanke aber ich hätts gerne bestätigt bevor ich das game close :D

Hm. wenns Vertrauen hast und das Game is SC Ladder, schick mir ne PM und schau mal.
Aber wenn du schon immer rausfliegst, bist eigentlich in der Nähe vom Clone und das Game wird weiterhin crashen, das sieht ganz nach nem instabilen Server aus.

@ VV Cephei - :p

Gruss Silencer23

zur allgemeinen info

in meinem game gabs einfach keine Überdiablo damit haben wir uns abgefunden.

gestern neues WE!!!!
ich kill eldrich kein clone :D
taucht der scheißer statt schenk auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da war ich nichtmal vorher hab ihn einfach per zufall dort gefunden

also atm dürften WEs ein wenig buggy sein ;D

du bist über den wp gekommen, der zwischen schenk und eldritch liegt, nehm ich an? da kanns schon sein, daß er dann an schenks stelle spawnt.

und ein walk ohne clone gibt es nicht.
ich hatte das auch mal, daß der clone partout nicht bei den superuniques spawnen wollte und nach mehreren stunden (!) haben wir ihn dann im eishochland gefunden, nachdem wir schon xx mögliche stellen abgesucht hatten.

naja das zusätzliche problem war suchen war nicht drinnen weil wenn du aus der town gegangen bist hat nach paar mins das game gecrasht und du musstest neu reingehen :D

und dann sollten wir vielleicht auf der WE seite die info überdenken das er beim 1. unique monster spawnt das man killt oder? :D

Im Strat gab es vor ein paar Wochen ein Topic dazu, da ist ebenfalls kein Clone aufgetaucht und es wurden eigentlich alle denkbaren Theorien diskutiert.
Topic

Dass aufgrund von CloneHunting Server überlastet sind ist eigentlich ziemlich bekannt. Evtl. führt sowas zu gewissen Bugs, aber regelmäßige Berichte oder konkrete Sachverhalte habe ich dazu allerdings noch nirgends lesen können.

Testen kann man sowas ja leider nicht, da die Spielmechanik im Sp nicht derer im B.net entsprechen muss - Serverseitiges Event usw.

Zurück
Oben