• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Word im A****

Illuminator

Ist öfter hier
Grüße allerseits!

Ich hab gestern einen Lebenslauf geschrieben und hab dann den "cipbdfbrewer" installiert damit ich das Word-Dokument in eine PDF_Datei umwandeln kann, danach hat das Word auch noch super geklappt, doch als ich heute in der Früh weitermachen will funktioniert das Word gar nicht mehr!
Ich kann zwar ein neues DOkument aufmachen doch ich kann nichts schreiben bearbeiten oder irgendwas!

Hab das komplette Office schon Neu installiert, doch hat mir auch nichts gebracht....
Hat irgendwer vielleicht ein paar Tipps auf Lager ;)?
/edit: Ich kann auch nichts an den bis juetzt bestehenden DOkumenten verändern!

Mit freundlichen Grüßen

Illuminator

Zuletzt bearbeitet:
hast du nach dem du deinstalliert hast auch nen reg cleaner drüber laufen lassen?
wenn nich, nochmal runter REgistry sauber machen und neu installieren:D

Hast du mal diesen PDF-Wandler deinstalliert?

Ansonsten wäre es wohl hilfreich zu wissen, welches Betriebssystem du hast und welche Word-Version. Eventuell eine Testversion die abgelaufen ist?

Google findet diese cipbdfbrewer schon mal gar nicht. Also was hast du da genau installiert?

Ok, ich danke allen, die ganze Sache hat sich erledigt! Hasse ältere COmputer die irgendwas machen ;)!

Kann zu!

Grüße

Illuminator

Zurück
Oben