• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Womit geht mehr???

• Ersteller Ersteller Maulwurf147
  • Erstellt am Erstellt am

Maulwurf147

Guest
Hey, hab im moment nen recht hohen Barbar wollte den auf Travi Barb umbauen. Find ich mit dem Travi Barb mehr als mit einer Fk Sorc?

ja: vor allem gold und die höherwertigen items ( 200/180 ed auf den "guten" items wie martel)
nein: itemdrops sind bei fk häufiger

Würd ich so nicht sagen, kommt auf den Fk drauf an.
Wenn du Mephi damit legen willst auf Hell so würde ich sie einem gewöhnlichen Travibarb vorziehen - hingegen ist der Barb allerdings auch im Hell CS einsetzbar dank genug CB, was mit der FK-Sorc halt nicht möglich ist.

Hast du 3 Versionen zur Verfügung ist nen Dia Hell FK Hammerdin (mMn) die beste Wahl.

1) BO-Barb (Baron, ggf mit Loot und Dual-Gull)
2) Hot-Sorc (alternativ: Baroness)
3) Hammerdin (Lord)

Dia Hell Drop > all --> alle Affixe möglich :)
Rundauer: 3-4 Minuten.

Zurück
Oben