TheConqueror
Diablo-Veteran
moin,
mein wolfbarb ist folgendermaßen geplant:
runenmeister 5x shael
angelic amu + ringe
str/life/lr/ow belt (oder ik)
loh (oder ik)
goblins
duress
als zweitwaffe kommen waffen mit einer wsm von -15 (legendenschwert), -20 (dolch/kris/krummsäbel + excep/elite) und -30 (pb) in frage um 4 fpa zu erreichen.
zweitwaffe in gebieten mit untoten: lawbringer in legendenschwert
zweitwaffe in ut: zauberdorn
zweitwaffe in allen anderen gebieten = ???
bisher sind mir folgende alternativen eingefallen:
legendenschwert +barb, +stats, +life (dmg, ar, res, run, def, evtl cs durch beherrschungsskills, dmg durch str, life)
dolch +3 beherrschung (dmg, ar, res, run, def, evtl cs durch beherrschungsskills)
möwe (mf)
upped crainte vomir (run, reduce)
pb 6x fal (dmg durch str)
spirit pb (dmg, ar, res, run, def, evtl cs durch beherrschungsskills, mana, fhr, dmg und ar durch +fr)
ist allerdings alles eher unbefriedigend. die pb möglichkeiten fallen eher raus, da ich kein dex statten wollte. blauzorn mit hel sockelung wäre das rundum sorglos paket (aura, stats, skill) aber hab ich leider nicht (sp plugy)
hab ich was übersehen an alternativen?
edit: alles was die sufu zum wolfbarb oder wolfhowl ausspuckt hab ich gelesen und für unzureichend befunden was die 2. waffe angeht
mein wolfbarb ist folgendermaßen geplant:
runenmeister 5x shael
angelic amu + ringe
str/life/lr/ow belt (oder ik)
loh (oder ik)
goblins
duress
als zweitwaffe kommen waffen mit einer wsm von -15 (legendenschwert), -20 (dolch/kris/krummsäbel + excep/elite) und -30 (pb) in frage um 4 fpa zu erreichen.
zweitwaffe in gebieten mit untoten: lawbringer in legendenschwert
zweitwaffe in ut: zauberdorn
zweitwaffe in allen anderen gebieten = ???
bisher sind mir folgende alternativen eingefallen:
legendenschwert +barb, +stats, +life (dmg, ar, res, run, def, evtl cs durch beherrschungsskills, dmg durch str, life)
dolch +3 beherrschung (dmg, ar, res, run, def, evtl cs durch beherrschungsskills)
möwe (mf)
upped crainte vomir (run, reduce)
pb 6x fal (dmg durch str)
spirit pb (dmg, ar, res, run, def, evtl cs durch beherrschungsskills, mana, fhr, dmg und ar durch +fr)
ist allerdings alles eher unbefriedigend. die pb möglichkeiten fallen eher raus, da ich kein dex statten wollte. blauzorn mit hel sockelung wäre das rundum sorglos paket (aura, stats, skill) aber hab ich leider nicht (sp plugy)
hab ich was übersehen an alternativen?
edit: alles was die sufu zum wolfbarb oder wolfhowl ausspuckt hab ich gelesen und für unzureichend befunden was die 2. waffe angeht
Zuletzt bearbeitet: