• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WolfBarb mit Bestie

MrDead4Life

Neues Mitglied
Ich hab da mal ne frage

kann man nen barb mit wolfsgeheul und bestie spielen

und noch dabei wirbeln?

Ja klar warum auch net.

Wenn du dich allerdings verwandelst, war es das mit dem wirbeln.

Wichtig ist,das du Bestie als Sekundärwaffe nimmst und als Primärwaffe am besten Grief nimmst. So spiel ich meine Barbwerwolf und bin echt überrascht vom killspeed.
Du musst dann natürlich nur die Masterie der Primärwaffe maxen. (Wenn z.b Grief in einer Pb ist und Beast in einer Axt,dann maxt du nur die Schwertbeherrschung.)

Grief haut so oder so alles weg.
hab grad grief/azure drin.würde allgemein bevor du soviel investiert gucken,ob er dir überhaupt gefällt.also mal oath/ribcracker zB einpacken.
hab meinem gleich nen endequip spendiert und naja,spielt sich imo wie nen gehancicappter extrem sicherer wutwolf-nicht unbedingt schlecht aber halt langweiliger

wenn du unbedingt wirbeln willst bau dir nen chaos----seeeehr spaßig sone ww assa

€:den WW Bug gibst auch im normalen LoD.is aber halb so schlimm.halt vor jedem lvlup im hinterkopf behalten nicht zu wirbeln

Zuletzt bearbeitet:
in nem mod hab ich mal nen ww druiden gehabt
der war aber leider verbuggt

beim lvlup is man im ww stehen geblieben

ww assa kommt auf jedenfall irgendwann

Zurück
Oben