• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woher +Boo Speere?

symex84

Guest
Moin Moin,..

nach langer Zeit treibe ich mein Unwesen wieder im Battle.net und leide leider an Alzheimer :-D Zumindest sind nur Bruchstückartige Erinnerungen noch da.

Habe einen kleinen WW Barb erstellt da ich für diesen Char soweit alle Items noch verfügbar hatte auf alten Mulis. Allerdings habe ich keine +Boo Speere mehr.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es die irgendwo beim Händler zu kaufen? Oder ich verwechsel da irgendwas? Bei meiner suche war ich bisher nicht erfolgreich.

Wie kann ich meinen Barb noch stärker brüllen lassen und ihn das Maximum aus sich raus holen lassen?

Gruß

:hy:

ich hab immer bei Malah in a5 geguckt, und auch ziemlich oft fündig geworden.
oder bei larzuk nette 3bo kristallschwerter, muss ja net immer n wurfspeer sein ;>.

Wie kann ich meinen Barb noch stärker brüllen lassen und ihn das Maximum aus sich raus holen lassen?

zB nen netten bo helm ala 5bo oder gar 6bo (magic) 3bo amu etc..

Zuletzt bearbeitet:
A5 Malah und Larzuk :-)

Muss ich mal bisschen Gold sammeln und auf die Jagd gehen. An Equipment will ich eigentlich nichts ändern soweit.

Bin mit Arreats und Zorn des hohen Fürsten zufrieden. Equipment ist nicht perfekt aber behaupte liegt im sehr guten Bereich.
Muss eh erstmal das spielen wieder richtig lernen :-P

Nur diese Speere fehlen mir einfach, Schwerter würden für mich nicht in frage kommen. Er trägt 2 x Grief und braucht aus Styletechnischen Gründen Speere :-D

Lange Rede 0,00 Sinn. Danke für deinen Tipp mit den richtigen Händlern

Bei Malah guck ich immernach Wurfmesser, die ja weniger Platz benötigen. Wenns nur um das +3 geht bleib ich bei Wurfspeeren und die krieg man am Schnellsten bei Anya. Solange man das rote Portal noch offen hat ;) Also den WP nicht anklicken, wenn man vorbeiläuft :)

Zauber mit +1 Kriegsschreie gibts noch. Sonst wurde alles gesagt.

wenn du arre und hl behalten willst, dann kannst du evtl noch paar bo skiller ins inventar packen, auch noch ne mögliuchkeit, weiss ja net, inwiefern du dein inventar zugekleistert hast :D.

und bei Malah gibts auch oft 3bo messer und schwerter, also am besten immer alles kurz durchgucken, es sei denn, du bist nur auf speere aus *g

lg

€/

:D

Anya?? Akt5 war das die Richtung Nille? Dieser Tempel oder?
+3 Speere im 2 Euipment nehmen doch kein Platz weg :-)

Danke auch für diesen Tipp. Werde ich heute Abend nach Feierabend gleich mal versuchen, Skiller sind bereits vorhanden.

er meints bestimmt so, dass du, wenn du n shopping run machst, dann mehr platz für die ausbeute hast:ugly:

joah Anja ,muss natürlich erst ausm Frostfluss gerettet werden, ne?! :)

-,- Frostfluß,..Nun klingelt es wieder im Köpfchen.
Elixier auf den Eisbloick schütten und dann steht die vorm Tempelportal im Akt5.

Muss ich mich mal durchschlagen zu Ihr.

Nochmals Danke für eure Tipps :-)

Zurück
Oben