• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woher bekomm ich 3-gesockelte Schilde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cGu

Guest
Brauch ein solches Schild für Sanctuary, aber ich finde keins.

Habe auch schon versucht sie beim Schmied von Akt 5 sockeln zu lassen, der macht aber immer 4 Sockel dran.

Gibt es Orte an denen man vermehrt solche SChilde findet?

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg Cgu

Kannst es im Kuhlevel mal probieren oder aber im Chaos Sankt. . Oder halt der Thronsaal vor Baal.
Da fallen meist solche Sachen. Ne Supersache dafür wäre z.Bsp. mMn nen Drachenschild mit 3 Sockels drin.
Würd sagen so ab Nightmare dürfte reichen.
Beim Sockelquest, also dem Schmied A 5 bekommt das zu sockelnde Item immer die maximale Anzahl an Sockeln.

Gruss Silencer23

ich bräucht halt ein besseres schild als Drachenschild weil ich das runenwort für meinen Smiter bauen will. Widerstände und ordentlich smite-dmg müssten schon drin sein. Optimal wäre wie gesagt Zakarum.

Aber danke für deine schnelle Antwort, ich werde mal an den genannten Orten suchen:D

mfg cGu

Problem bei den Paladinschilden ist, das sie eigentlich alle bei Larzuk halt 4 Sockel bekommen.
Weiss aber nun nicht, ob da das Gebietslevel auch eine Rolle spielt, in dem Du es findest.
Nen 3 sox musst entweder probieren, wenn Du es als weisses Item findest, das´es selber sockelst mit dem Cube rezept oder Du findest gleich ein 3 sox Pala Schild.

gruss Silencer23

Ich würde dir auch das Kuhlvl ans Herz legen ;)
Eine andere Alternative wären unsere Tradeforen, dort lässt sich auch einiges finden!

mfg LZ

danke für eure hilfe

ich werd jetzt erstmal im kuhlvl suchen

wenn ich dort nichts finde schau ich mal welches cube rezept einem gegenstand mehr sockel gibt, hoffe so was gibts überhaupt^^

mfg cGu

Wenn sockeln mit dem Cube, dann gibts immer nur ein Rezept dafür, also für Schilde sockeln.
Den Link dazu findest hier : Klick mich .
Die Anzahl der Sockel, die dabei entstehen, kannst selber net beeinflussen.

Gruss Silencer23

Willst dus denn unbedingt finden? :p
Sonst guck doch mal die Rohling-Shops durch.
Ich denke eine Rohling zu finden , die den genauen Anforderungen entspricht, die man gerade hat, ist eher selten der Fall.
Da findet man eher etwas, was man gegen andere Sachen tauschen kann :cool:

Hing das mit der Anzahl der Sockel, die Larzuk gibt, nicht immer mit dem ilvl des items zusammen?

Jedenfalls würde ich in einem der tc85 gebiete, cowlvl oder cs danach suchen, weil man da so ziemlich alles finden kann & da auch viele gegner sind

Wird natürlich auch etwas schwerer ein gutes schild mit drei sockeln zu finden

Anzubieten wären halt kurast, zakarum, vortex und so :)

hab bis jetzt nur ne eth Heilige Rondache mit 3sox gefunden

werde aber mal noch weiter suchen, vllt werde ich fündig

danke für die hilfe

mfg cGu

also, ich hab gestern deinen thread gelesen, und heute direkt ein 3sox zaka mit 18prisma und 184def gefunden.

es ist also nicht unmöglich, ich habe es von einem rüstungsständer im kerker d. hasses lvl2 in hell gefunden.

bei interesse geht´s dann hier weiter...

mfg toma^z

Du brauchst hier keine Werbung für deinen Shop machen, wenn er sowieso schon in deiner Signatur steht... ;)

Ich denke die Frage ist beantwortet!
Ich mach mal zu ;)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben