• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo kann ich mal bei duellen zuschauen?

• Ersteller Ersteller zodiac_rcw_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

zodiac_rcw_inaktiv

Guest
moin moin

ich wollte unbedingt mal bei einem richtigen duel zuschauen um etwas zu lernen und auch einfach mal weils mich derbe interessiert wie die taktiken umgestetz werden, wie schnell dort reagiert werden muss usw....

doch bin ich jetzt unsicher wo ich diese bitte am besten poste.

entweder im duelligaforum
oder
im strategieforum

ich wollte mal nachfragen bevor ich im falschen forum als pvp tourist erbamungslos geclosed werde.

gruss andi

.. wenn ihr ne entscheidung getroffen habt schubst mich doch mal bitte rüber.

ich würde dir vorschlagen:

pvpliga forum

oder

pvpforum (beim strategieforum)

oder

ingame in nem duel game mal jemanden fragen ob er zeit hat, dich ins geschehen der duelle einzuführen.

ich würde dir dabei auch helfen, insofern ich zeit hab.

die beste möglichkeit, bei duellen zuzuschauen, ist denke ich das AS trainingscamp, hier, wo interessierten die möglichkeit gegeben wird, ins allstars pvp reinzuschnuppern.

die können das bestimmt "mal vormachen" :D
ich weiß nicht, wie aktiv das camp noch ist, aber ich glaube, daß das dort die beste anlaufstelle ist.

/edit:
ich seh grad, daß sie meisten der angeführten ansprechpartner gar keine staffis mehr sind... naja, reinschreiben oder aegnor anschreiben - schadet sicher nicht.

ich hab mal im camp gepostet, doch war der letzte post von vor 6 monaten.

habe zusätzlich mal im kontaktforum mein gesuch gepostet.

hoffe doch mal, das sich jemand meldet. wenn hier jemand zufällig über der thread stolpert schreibt mir einfach mal ne pm

gruss andi

du kannst auch auf youtube.com videos dazu anschauen, einfach mal danach suchen
ist natürlich nicht immer beispiehaft was da läuft :rolleyes:

Ich empfehle dir nicht in Open Duellen zu gehen..
Da wirst du von den Assi-Kindern nur abgeschreckt.^^
Mach lieber was hier im Forum..

Auf Youtube sind nur Cheater PvP Videos..

Zurück
Oben