• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo höchste monarchendropchance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hainer

Mitglied
wo dropt man die am besten?
würde ich gerne mal wissen
aus dem dropcalc werde ich nich schlau

Hm, ich würd mal Cow Level sagen. Oder du suchst in den Area 85 gebieten (heisst das so^^). Hab schon öfters welche bei Schenk, Gräfin und co gefunden. Wichtig ist auch, dass du wenig bis kein MF onboard hast.

also cowlvl in hölle?
gräfin hat mich da eher enttäuscht da kommt auch aus den rüstungsständer nie einer

aso das heißt TC 85

höchste chance haben radament und ratsmitglieder, aber nur wegen denen sollte man da nicht vorbei schauen.
glücklicherweise kommen dann die guten alten kühe und da lohnt es sich dann auch. sehr viele auf einem haufen, schnell zu erreichen und es kann noch jede menge anderer kram droppen. also monarch -> kuhlevel. mf zu hause lassen und los gehts :)

also hab jetzt ne cold only mf soso mit bissl mehr als 200 mf
die macht ca. 650 orb dmg
geht mit der cowlvl oder sollte ich dafür besser ne dmg blitzzauberin machen damit ich king nich kille aber die kühe schnell

du kannst auch mit einer cold sorc das kuhlevel machen, musst halt auf den king aufpassen. wenn du dir nicht sicher bist, dass das klappt, würde ich einen anderen char nehmen (so schnell kippt der king jetzt aber auch nicht um und wenn man sich von seinem stall fernhält, sollte das auch klappen).
aber dein mf würde ich nach möglichkeit noch verringern, muss nicht direkt 0 sein, aber 200 ist schon zu viel.

hmm ok
werde dann mal probieren ob ich das schaffe
meine sorc braucht aber noch baalquest
mache ich dann sofort

ein freund meinte das im gluofen, also bei über izu auch oft monarche dropen stimmt das?

Ersin schrieb:
Hm, ich würd mal Cow Level sagen. Oder du suchst in den Area 85 gebieten (heisst das so^^). Hab schon öfters welche bei Schenk, Gräfin und co gefunden. Wichtig ist auch, dass du wenig bis kein MF onboard hast.

Hainer schrieb:
aso das heißt TC 85

Da wir ja in der AFH sind: Es heißt Arealevel 85-Gebiet(e). TC 85 Gebiete wird oft gesagt, ist aber Schwachfug - aus einer ganzen Reihe von Gründen.

Monarche kommen btw in der TC 72 vor. Kuhlevel ist also eine gute Wahl. Wer Rohlinge sucht, macht das am besten mit 0 bzw. halt wenig MF, da sonst erhöhte Chancen auf Magisches vorhanden sind, aber weniger chancen auf weiße Items ;)

ok dann mach ich das so
kein mf und eben auch ne neue soso mit blitz only dmg

hoffe das bringt auch was

Also Monarche droppen häufig im Kuhlevel so ist da meine erfahrung

aso das heißt TC 85

;) und es heißt nicht TC-85, sondern um genau zu sein wird es: Arealevel 85-Gebiet genannt, allerdings ist das gehupft wie gesprungen denn mit TC-85 weiß jeder was gemeint ist, falls nicht hier ein Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

Dort solltest du auch dich mal einlesen sind bestimmt infos drin die du gut nutzen kannst :)

lg sashi

edit: zu spät :(

also in tc 85 gebieten is die chance auf nen monarch nich so groß wie bei cows oder?
im moment will ich nich unbedingt nen neuen char machen
hab im mom auch nich so tolle sachen zum traden

Ein Monarch könnte überall droppen, wo es halt möglich ist ;) bei den ...85 Gebieten findet man neben den Monarch auch andere brauchbare Gegenstände. Bei Blizzard ist das wegen den King gefährlich, da es einen Flächenschaden hat und man es nicht kontrollieren kann. Es kann also jederzeit der Kuh König darein (wenn du Glück hast überlebt er das noch).

ok thx an alle für die antworten

bleibe dann bei meiner orb und werde dann öfters mal cowen

Einfach mal ein bisschen cowen oder A85 Gebiete durchkämmen und dann wird das schon ;)

Ich mach dann mal zu hier!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben