• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo 4er gesockelte Stangenwaffe für Einsicht suchen?

BlindGuardian

Mitglied
Hallo
Bin fast am verzeifeln.
Finde nie eine 4Sox Stangenwaffe, bei der Sockelquest bekahm ich ne 3Sox obwohl angegebne ist es bekommt 4 Sockel! (Itemlvl?)
In Cowruns habe ich schon 1000 mal ohne Mf Item gesucht, leider ohne Erfolg, immer 3 sox 2 sox...
Alptraum schaffe ich nicht, meine Manabrobleme bei meinem Wirbelwind Barbar ist einfach gigantisch. (15)

Habt ihr noch Tipps wo suchen?
MfG

in Normal gibt es afaik keine 4s Stangen, musst schon nach Alptraum.
Einfach noch n bissl leveln, ab ~40 dann nach Alp.

Dort findet man die 4s Stangen recht zuverlässig.

Mist, für mein Barbar ist Alptraum echt ein Alptraum, gibts Gebiete wo die schneller Dropen?
Act 1-2

Ist nicht ganz richtig. Im Kuh-Level auf normal und ab etwa Akt 5 Eishochland haben die Rohlinge ein iLvl >= 26 und bekommen bei Larzuk 4 Sockel. Auch fertig gesockelte droppen da gelegentlich. Irgendwann in Alp steigt das iLvl soweit an, dass nur noch max. Sockel möglich sind.

€: Hilfreiche links:

- Wieviele Sockel bei welchem iLvl? (man muß +1 addieren, also ab iLvl 26 bis iLvl 40 bekommen sie 4 Sockel)
- iLvl-Berechnung (Rezept: Kein Rezept, Kiste oä im Gebiet: xx)

Ok, ich lvl gerade meine Sorc, ich schau am besten mit der vorbei, danke für die Hilfe.
MfG

Ein Wirbelwind-Barbar sollte eigentlich nicht auf die Meditationsaura von Insight angewiesen sein. Insight ist natürlich trotzdem eine feine Söldnerwaffe und die Suche nach einem Rohling lohnt sich, aber ich glaube, dass ein tiefgreifenderes Problem zugrunde liegt.
Trägt dein Barbar keine Gegenstände mit der Eigenschaft "Mana absaugen"? Normalerweise sollten ~ 5 % schon reichen um einen dauerhaften Einsatz von Wirbelwind zu gewährleisten. Macht er zu wenig Schaden, ist seine Waffe zu schlecht? Ist seine Trefferchance zu niedrig?

Parallel zu der Suche würde ich nach den Gründen suchen, warum deinem Stiernacken der Sprit ausgeht :-)

@Caligula
kleine wirbler haben definitiv manaprobleme. das ist meiner meinung nach ganz normal, da muß man sich halt durchquälen. vor allem, wenn man keinen itempool hat ist das schon recht zäh.
aber das geht ja zum glück irgendwann vorbei.

Dann bin ich wohl zu verwöhnt, weil ich bei neuen Charakteren auf Schätze zurückgreifen kann, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben :-)

Eine der Änderungen von 1.13 waren doch auch die gesenkten Manakosten von Wirbelwind, macht sich das nicht bemerkbar?

Die Insight wollte ich dem Threadersteller auch nicht ausreden, ich wollte nur forschen, ob nicht unter der Oberfläche der eigentlichen Frage ein Problem verborgen ist, zu dessen Lösung man hier auch beitragen kann.

Zurück
Oben