• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WMP 10 "Problem"

Ano

Mitglied
:hy: Ich hab gerade ziemlich blöd geguggt, als bei meinem WMP das hier sah :

wmpwk6.jpg

woher kommt das fenster in dem mir die lyrics angezeigt werden ?? :confused:
Ich habe definitiv kein Plugin für sowas installiert, komischerweise tut sich dieses Fenster auch nur bei diesem Song auf?! Mich würde mal interessieren, woran das liegt... Das mit dem Cover lässt sich durch ne im Ordner befindliche cover.jpg erklären, aber sowas wie ne lyrics.txt ist nicht vorhanden .. woher nimmt der die Inforamtion, und wieso gerade nur bei diesem song ?! Vllt kann mir wer von euch helfen:

hmm vllt sucht der songtexte im inet, oder hat sogar ein paar dabei...
wundern tut's mich nicht besonders, das teil is für überaschungen immer gut...

dass nur das eine lied lyrics dabei hat find ich auch merkwürdig..

//vllt ist's auch nen beispielsong von WMP 10???

sicher nicht :) ja, das mit den "überraschungen" merk ich schon daran, was für covers der mir immer so ausm netz raussucht ... hmm ich glaub ich nehm dass ganze dann einfach mal als ein "feature" hin ^^

die sache verwirrt mich aber echt... wenns irgend n total bekannter song wär schon eher, aber so? ^^

Zurück
Oben