• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WLAN kappt beim D3 spielen...

Corelli

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Mein Lappi spinnt seit ich d3 10min am Stück spiele.dabei wird meine WLAN Verbindung unterbrochen.das Problem hatte ich auch mal beim Launch von warhammer online,aber fragt mich nicht was ich damals gemacht habe um es wieder in Schwung zu bringen...
Wenn ich mich von meiner WLAN Verbindung trenne um neu anzumelden,kann ich nur 5-10 min spielen bis ich wieder vom WLAN getrennt werde.
Modem und Router reset schon durchgeführt.
Hat jmd. ähnliche Probleme.manchmal höre ich auch Klickgeräusche im Hintergrund (vlt.auch Einbildung?!?)
Danke für eure Hilfe

Hallo Corelli,

das klingt für mich nach einem ziemlich ominösen Fehler.

Wird der Lappy eventuell etwas warm?
Ist es immer nur das WLAN was stirbt oder eventuell auch mal andere Sachen? (USB-Platten spinnen rum, Soundaussetzer, Grafikcrashes)
Wie sieht es mit anderen Rechnern aus die auch im WLAN sind, fliegen die auch raus? (->Router überlastet, zu warm?)
Wie siehts aus wenn du dich per Kabel anschließt?
Kannst du eventuell mal nen externen WLAN-Adapter ausprobieren?
Kannst du eventuell andere Treiber für die WLAN-Karte probieren?

An sonsten: Was ist das für ein Lappy?

lg,
Grolli

Zurück
Oben