• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witch Doctor problem

fisico994

Mitglied
Hi ich hab mir einen Witch Doctor erstellt soweit so gut aber
ich hab am anfang Poison Dart und Grasp of the Dead auf die linke bzw auf die rechte maustaste gelegt...
naja aber jetzt kann ich meine richtige waffe nichtmehr benutzen bzw den Dolch den man am anfang hat.

kann man diese fahigkeit wieder irgendwie aktivieren?

Das wäre dann der normale Angriff, der am Anfang auf der rechten Maustaste war, da du dafür noch keinen Skill hattest.
Ich glaube das geht (wenn überhaupt noch) nur über den elective Mode in den Optionen.

ist ja voll doof iwie... dann kann ich doch als witch doctor garkeite waffen mehr benutzen.. zb schwert oder so was...

Ich kann dir bei deinem Problem auch nicht so helfen, aber wofür willst du denn unbedingt den normalen Waffenangriff? Die Fähigkeiten sind doch so ziemlich alle besser als der... nach dazu beim WD, der echt nicht für Nahkampf ausgelegt ist.

Ja, ich finde das auch etwas unschön. Da schleppt man die Waffe die ganze Zeit mit herum, aber sie dient nur als Modifikator für den Zauberschaden und man benutzt sie niemals.

Poison Dart ist in 99% der Fälle eh besser.

edit: war in D2 doch das selbe, oder hast du mit den Wands oder Orbs mit Necro/Sorc zugeschlagen?

Dies ist als WD doch auch gar nicht nötigt..
die skills machen bei weitem mehr schaden, und einen WD der auf den Monster rumprügelt hab ich auch noch nicht gesehen. :D

Standardangriff ist einfach nur nen Lückenbüßer bis du deine erste Fähigkeit bekommst.

der Standardangriff ist doch in der Releaseversion verfübar, also direkt auswählbar in irgendeiner Form...

hat Bashiok glaub ich mal gesagt.

Ja der Standartangriff ist in der Releaseversion verfügbar.
Ich glaube auch in der Beta. Wenn man einen Skill doppelt belegt, soll wieder der Standartangriff erscheinen.
Nie ausprobiert und bin mir daher auch nicht ganz sicher.

mfg

Wenn man einen Skill doppelt belegt, soll wieder der Standartangriff erscheinen.
Nie ausprobiert und bin mir daher auch nicht ganz sicher.
Grad ausprobiert, funktioniert.

Wenn man in den Optionen die freie Skillbelegung aktiviert hat, kann man die Fertigkeit auf der linken der rechten Maustaste hinunterziehen (nicht im Skillmenu, direkt im Interface unten zwischen Life- und Manakugel) Dann befindet sich dort wieder der Standardangriff.
Bei den Skills auf 1-4 geht das auch, wobei dort die Skills "geschlossen" werden.

Zurück
Oben