• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkung von Conz(Hammerdin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theKSK

Mitglied
Ex-Staffmember
hoi zusammen,
im irc konnte mir die frage niemand so wirklich beantworten, soferns dazu schon n thread gibt entschuldige ich mich, wüsste nich wonach man da genau suchen sollte...

ich hab folgende Frage:
Wirkt Conz auf die Hämmer, die ich unter einfluss der aura caste, bleibt die wirkung erhalten wenn ich die aura wechsle?
Oder zählt die aura generell für alle in der luft befindlichen werkzeuge?

hoffe ihr versteht, worauf ich hinauswill ;>

greez
ksk

Da die Hämmer so gesehen eine Auren "empfangen" können wie Spieler oder Minions, gelten die Schadenswerte des Hammers zum Zeitpunkt des Castens.

Alles andere wäre komisch :D (Wie Blizzards Logik ...)

mfg Venom :hy:

? Minions empfangen keine Aura. Skelette beispielsweise sind unter Fanatismus Aura stärker solange die Aura wirkt. Schaltet der Pala die ab, werden die Sekelette entsprechend schwächer. Was funktioniert, ist z.B. sie mit höherem Skillevel zu beschwören, dann haben sie mehr Leben, das dann auch später erhalten bleibt.

Sind Hämmer Minions oder Geschosse?

Aber selbts wenn man die Aura abschaltet, sind die Minions doch noch eine kurze weitere Dauer weiterhin verstärkt. Z.B wenn man als Fanazeal Kühe bekehrt die für einen kämpfen lässt und dann sich wieder gegen einen wenden, sind sie noch kurz mit Fana verstärkt und prügeln auf dich ein. Von daher, müssten die Hämmer, falls als Minions angesehen, ja trotzdem weiterhin verstärkt sein. Für eine kurze Dauer.

Ansonsten weiß ich nix :D

hämmer sind keine minions, sondern geschosse. das sieht man ganz einfach an der flugbahn, denn minions wären an das subtilenetz gebunden und könnten daher nie diese kreisbahn beschreiben.
es zahlt der schaden und damit die aura zum zeitpunkt des castens. ob du die aura danach wechselst, spielt für die bereits kreisenden hämmer keine rolle mehr.

mfg

danke für die aufklärung :>
kann dann wegen mir zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben