• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt Überzeugung nur zu 50% auf Bosse?

Celetuiw

Mitglied
Threadtitel erklärt schon alles. ich würde gerne wissen, ob Überzeugung in der Tat nur zu 50% auf die def senkung bei Bossen wirkt, so wie in diesem Thread geantwortet wurde.

http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/aura-ueberzeugung-1505234/?highlight=überzeugung

Hintergrund: Ich wundere mich über über die schlechte Trefferquote gegen Bosse meines aktuellen Avengers. So treffe ich Meppel auf /players3 mit einem AR von 3394 bei, gefühlt, jedem dritten schlag. Dabei sollte meine Trefferquote theoretisch mit conv lvl 25 (-92% def) besser sein. Aktuelles charlvl ist 94. Die Sufu hat mich leider nicht ausreichend aufgeklärt (;

Danke im vorraus (;

Zuletzt bearbeitet:
jopp ich bin bei 57% nach screenanzeige, wusste aber nicht ob die verbuggt ist. Und ja ich meine AKt 3 Meppel (; Danke aber für die Antwort.
€: omg steht ja sogar bei der skill beschreibung mit bei, da hat ich nicht geguckt. In dem Fall sry für den überflüssigen Post )=

An der Stelle sei erwähnt, dass Meppel auf Hell eine Blockchance von 50% hat...

Zurück
Oben