• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt Schwertbeherschung auf grief? Und was is besser for uber WW oda raseri?

Lenymo

Mitglied
hi

wien odben steht hab ich 2 fragen:read:

1. ich will mir n uber barb bauen un hab mich gefragt od die schwert beherschung auf den schaden die grief addiert aber net anzeigt au zählt oda ob es nur für den phasenklingen dmg zählt?

2. was is den besser fürn uber barb raseri oder WirbelWind :ww: ? kenn mich nämlich nur mit WW Barbs aus aber raseri erscheint mir auch vernünftig.

Mfg Lenymo

barbarenforum

roter thread/resolution
tristrambarb

frenzy
mit zermalmer/lash als optimum
anosnsten 2x himmlisches licht, zerfleischer,black, usw usf

ww löst kein lt aus--> du gehst baden weil du nicht genug lutsch hast

wenn du grief in ne pb bastelst wirkt die schwertbeherrschung auf deinen schaden, dass es im charscreen nciht angezeigt wird, ist sowas von egal , ist halt verbuggt, jedwedes off-weapon ed wirkt auf den +dam

junge junge

wie wäre es mal mit suchfunktion nutzen oder in den charforen schauen bevor du ne frage stellst
bist schließlich nicht der erste, der sich überlegt nen grunzer in tristram auszuführen

Zurück
Oben