• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt lifesteal auf überwältigen?

Miro

Diablo-Veteran
Vorweg, ja ich weiß, dass Lifesteal in Inferno um 80% gesenkt wird. Ich bin mittlerweile aber bei Schadenswerten angelangt(72k charscreen dps), wo das trotzdem wieder eine Option wird.

Nu hab ich neulich Blutdurst als passives Talent mal an Ghom ausprobiert, ohne jegliches Loh dabei.
Mit loh ist Ghom gar kein Problem, Überwältigen auf Cooldown und man ist wieder voll an Hp.
Ohne loh, nur mit Blutdurst hilft Überwältigen allerdings gar nichts.
Nu meine Frage: Reicht trotz der hohen DPS 0,6%lifesteal(3% -80% infernomalus) von Blutdurst einfach nicht aus? Wirkt Blutdurst schlicht nicht auf überwältigen?

Vielleicht hat da ja wer Erfahrungsberichte

Bei Überwältigen wird der Schaden durch Grützzeug ja ins Nichts reflektiert, wodurch kein Schaden verursacht wird. Nichts, worauf ll wirken könnte. loh löst aber anscheinend schon beim Reflektieren aus. Wie hoch der verursachte Schaden dabei ist, ist also egal. Insofern wirkt Überwältigen nur in Kombination mit loh als Lebensspender.

Jein, der Schaden wird nicht ins Nichts reflektiert, sondern auf Ghom, es wird also schon schaden verursacht. Wenn du in der Grütze mal Überwältigen anschmeißt,siehst du sehr viele kleine Zahlen über Ghoms Kopf, aber hm,ja kann wirklich sein,dass die mechanik da einfach ne andere ist

Zurück
Oben