• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirkt frenzy speed auf ww ?

vanguard

Ist öfter hier
also sowas wie speed ancasten um schneller zu wirbeln
mir ist klar das ias vom equip nicht wirkt. ^^
aber vielleicht ist das sowas wie fana ias.....

vanguard. schrieb:
also sowas wie speed ancasten um schneller zu wirbeln
mir ist klar das ias vom equip nicht wirkt. ^^
aber vielleicht ist das sowas wie fana ias.....

nein, das dürfte nicht wirken (genauso wie fana afair)

Bei der Berechnung der Ww-Geschwindigkeit spielt SIas generell keine Rolle, weder von Fana, Frenzy oder BoS (Wwsin).

Das einzige, was du mit Frenzyaufladung (ich nenns einfach mal so) beim :ww: veränderst, ist die Geschwindigkeit mit der du von A nach B wirbelst ;)

Wenn du 2mal Grief trägst kann das vom Vorteil sein, wenn du viele kleine Fallen/Schinder in einer Reihe stehen hast.
Nachteil wäre halt, bei einer langsamen Waffe auch noch die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen, um noch weniger zu treffen.

Aber wer will schon n WW/Frenzy spielen?

fana wirkt doch direkt aufs waffenias... da das beim ww wichtig ist bezweifel ich, dass es ww nicht beschleunigt

WW ist hardcoded und benutzt eine Formel in der lediglich der WSM und der Waffenias auftauchen (okay kommt noch mehr drin vor, aber nur diese beiden Sachen sind variable Grössen, die vom Spieler beeinflusst werden können). Daher ist es ausgeschlossen, dass sias den WW-Speed erhöht.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben