• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirken Facetten in der Offhand?

ghosttitan

Neues Mitglied
Hi Leute :hy:

Die Offhand ist ein Thema bei mir, das ich immer verpeile, also frag ich mal vorsichtshalber nach:

meine Trapsin benutzt auch Feuerstoß und ich hab noch einen Sockel in der Klaue frei. In der mainhand sitzt aber schon eine mit 2 shael. Wirkt denn eine Feuerfacette daher auch in der offhand?

Danke im Voraus für die Antworten :)

Greetz, GT

Faceten bzw +% elde dmg wirken generell nicht auf traps

Edit:
sry du meinst ja bomben , das weis ich nich sry ^^

Also auf Feuerstoß (Wurffalle) wirken Facetten soweit ich weiß schon. Nur auf der offhand? Das ist hier die Frage :D

soweit ich weiß wirken sie.. wenn du ein schild hats das zusätzlichen dam brigt müsste es ja auch wirken

ich kanns mal ebend testen

edit: habs im Sp getestet: der + dam wirkt auf jeden fall

Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank ihr beiden und danke dir Kobra fürs testen! :kiss: Jetzt kann ich sorglos das Juwelchen reinhauen :D

Thx, Thread kann zu.

Zurück
Oben