• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbler - Welche Waffenklasse?

musicmogli

Mitglied
Hallo,

ich spiel gerade mit meinem Mitbewohner ein 2er Team (ich Zealer, er Wirbler).

Nun ist die Frage, was er mit dem Wirbler bis Level 30 macht. Etwas Beherrschung könnte er schon skillen, bzw möchte er. Nur welche Waffenart? Ich hab nie nen Wirbler gespielt. Wir spielen derzeit noch selffound, aber ich hab schon nen kleinen Grundstock an Zeug, könnte ihm später IK Set oder sowas geben, allerdings machts natürlich schon mehr Bock, wenn man auch mit dem spielt, was man selbst findet. Wir spielen zwar im bnet aber closed.

Will heißen: Skillt man die Beherrschung überhaupt früh? Auf welche Waffenart sollte man sich da festlegen? Hab irgendwo gelesen, dass Äxte und Schwerter am üblichsten sind. Runen bis Um oder so könnte ich ihm später auch für Runenwörter spenden. Also richtig selffound ist es nicht. IK Set reizt halt irgendwo... aber Knüppel sind selffound nicht die erste Wahl, richtig?

Würde mich über irgendwelche Empfehlungen in den nächsten Stunden freuen, denn danach hat er eh Punkte gesetzt xD

Schönen Abend! :-)
mogli

€: Wir spielen HC! Das macht zwar nix aus, aba ich sag's trotzdem =)

€: Hach, also ganz selffound isses vllt auch nich. Also wenn ich ihm bei Zeiten ne dicke Wumme in die Hand drück, geht schon. Vllt is ne gute Lösung, dass die Waffe getradet werden kann (bis Wert ~um/mal später vllt max). Und Rest selfound.

wenn du schon auf IK zu greifen kannst, würd ich das auch tun. IK isn schönes allrounder set finde ich. und schaut schick aus! :) knüppel is da zwar nicht soo optimal weil es für "zwischen drin" n haufen schicker schwerter / äxte gibt, aber dank runen wörtern wie Schwärze kannst du auch für lowcost schon gut zurande kommen denke ich!

mit Knüppel machst du eigentlich nichts falsch, IK Set oder ein Oath sind gute Waffen ;)

Oath in Knüppel für Wirbler? Mögliche Lsg. aber nicht gerade ne gute.

Ich sag mal ganz knackig:

Oath Äxte sind am Besten
Grief Schwerter sind am Besten (wenn man es auch reppen muss)
IK Knüppel halt.

Wenn ihr nicht auf das IK Set gehen wollt würde ich wohl Äxte machen, da Oath ne erreichbare Geschichte ist.

knüppel würd ich nicht gehen wenn oath das ziel ist. das problem: eth 4 sockel geisseln sind extrem selten (ich habe zweimal einen goldbarb als ersten ladderchar gespielt, der anfangs ik hatte. im laufe der ladder wollte ich ihn pimpen und oath als waffen verwenden--> wochenlange suche nach den rohlingen)

äxte sind ok (kleine sicheln sind ja recht häufig)

Danke an euch :)

Er hat nun Axtbeherrschung geskillt, die Tips waren hilfreich!
Kann zu, danke :cool:

Zurück
Oben