• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbler sucht Hammer

NoobAndProud

Mitglied
Moin moin,

ich spiele im SP und eher gelegentlich. Deswegen sind meine Charbuilds eher ein Versuch von Omnipotenz als von Optimum.

So aktuell habe ich einen Wirbler (85), der folgendes erfüllt:
1. IK-Barb: fehlen nur noch Rüsse und Stiefel
2. Goldfinder: Ausrüstung ein Stück unterhalb Sucinums Lowbudget angesiedelt. Läuft auch noch nicht wirklich rund und nein, Schnitters fürn Merc hab ich net (Macht trotzdem Spass)
und nun kommt noch
3. "Normaler" Wirbler: Hatte das Glück, ne LO zu finden und hab nun ne schöne 40 (und der Schadenspush war echt wow). LOH, Gulli, Gores, String hab ich auch, also fehlt (ausser dem Haufen Max-Dam-Charms) ja nicht viel für den klassischen Wirbler...
...nur was für ne Waffe nehm ich? :confused:
Im Guide von Kraftei sind die genannten Hämmerchen ja eher in der Rubrik "Helltauglich"... aber dann kann ich auch beim IK bleiben, soll mit dem restl. Equip ja schon Bumms machen.

Gibt es also irgendeinen Knüppel, der zu den GUTEN Waffenalternativen gehört? Oder muss ich jetzt die Essenzen horten, um dann je nach IK/andrer Wirbler-Lust umzustatten? Der Goldwirbler funktioniert ja mit jeder Waffengattung, da muss ich mir ja keine Sorgen machen.

Oh, ziemlich viel Text für so ne simple Frage und ich merke grad, der Titel klingt wie bei der Partnervermittlung :D

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
ein Noob

Du könntest eine upped Rippe nehmen,ordentlich Bumms,
CB,Maxspeed,dürfte mit Forti ein ordentliches Konzept sein.

2x1Hand fällt wohl raus,evtl. tolle rares könnten da noch
was sein.

MfGg Marco

OATH :wand::wand::wand:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, dass es gut aussehen soll und zwei Oath-Geißeln passen passen bei mir da eindeutig noch ins Schema, danke.

Mit "nicht optimal" meinst bestimmt: nicht die beste Variante aber seeeehr viel besser, als der IK-Hammer oder viele andere Möglichkeiten. Haut das so circa hin?

Aber uff 2 Geißeln, ätherisch, mit richtiger Sockel-Zahl und die 2 Mal... ich hab ja gar nix dafür!? :cry:
Da geht das mit den Essenzen ja schneller ;) wobei von den wirklich tollen anderen Waffen hab ich eigentlich auch nix auf Lager, ist eben ne Herausforderung :D

Achja, kann mit der Geißel noch ein anderer Char was anfangen, oder ist bei allen anderen Chars die mal n Oath gebrauchen könnten die Geißel sehr daneben?

Vielen Dank schonmal,
ein Noob

Mit etwas Abstrichen bestimmt,allerdings kann der sehr niedrigeMinDam manchmal derbst zu Leechprobs führen.
Und jap,äth 5socked Geisseln(evtl. sogar noch mit ED) dürften problematischer zu finden sein als die Runen...

MfGg Marco

€: Danke für den Hinweis naturalemente :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Eid -> 4 Sockel. Am Ende schmeißt der TE so eine Geißel weg weil er das RW nicht noch mal nachgesehn hat ;)

wie wäre es denn mit nem mind. 1*upped Knochenbrecher (280+ed)

der Schaden ist ok, und die lvl-req liegt bei 30 (normale Version bei lvl 24)

wird wohl nur mim Max-Speed eng werden

Achja, kann mit der Geißel noch ein anderer Char was anfangen, oder ist bei allen anderen Chars die mal n Oath gebrauchen könnten die Geißel sehr daneben?

Ich hab schon Rare- und Crafted-Geißeln (auf nem FanaZealer) eingesetzt, die deutlich schlechter als "Eid" waren. Und da Du bislang ja noch nicht so hohe Über-Ansprüche entwickelt hast, sollte Dir "Eid" in ner Geißel auch im anderen Zusammenhang taugen.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben