• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbler-Frage (Oath in eth Ruhmesaxt)

Quacki

Guest
Guten Tach! Mir ist soeben eine 4fach gesockelte ätherische Ruhmesaxt vor die Füße gefallen, und hab ich doch spontan an das Runenwort Eid gedacht, was da ja irgendwie ganz gut reinpassen würde. Nun hab ich den Calculator angeschmissen, und der meinte ganz frech, dass ich da nur 6 fpa bekommen würde. Ich bin nicht so der Wirbler-Held (ich spiele irgendwie immer nur die Frenzies), aber 6 fpa sind glaube ich ein wenig dürftig, allerdings ist der Schaden recht nett.
Daher meine Frage: Lohnt sich das, die Waffe kreiseln zu lassen, oder sollte man da einen Konzler oder Zerker von bauen, damit off-weapon-IAS zum Tragen kommen können?
 
Sofern der Rohling nicht das anderthalbfache des Schadens eines Rohlings mit Maxspeed macht solltest du die Idee sein lassen. Genau das sollte der Fall sein. ;)

Außerdem würden da Trigger wie CB noch nicht mit einbezogen, wo auch mehr Treffer durch öfters angreifen gleichzeitig mehr Schaden bedeutet.

Spiel einen Konzler oder Zerker damit, istin meinen Augen die sinnvollste Alternative. Oder einen Zweihandpaladin.
 
Hmm, ok, dann werde ich das tun, falls ich diese Ladder dazu komme. So ne Mal finde ich schließlich auch nicht mal eben. Ich glaube, mir gefällt der Gedanke an den Konzler, nen Wirbler hab ich schon mal gespielt, Konzler noch nie.
 
Zurück
Oben