• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbler AR-Probleme?

Senyo

Ist öfter hier
Hi,

wahrscheinlich der drölfzigtausendste Thread dazu, aber von Barbaren habe ich nunmal nicht so die Ahnung und die Sufu hat auch nichts konkretes gefunden.

Also, ich habe einen Wirbler aufgebaut, der momentan in Hölle Akt 2 steht.

Equip auf Lvl 69:
Waffe: 1 Eid (das 2. kommt hoffentlich heute noch :))
Waffe: Leer
Helm: Noch Arreats, habe mir aber schon ein Gullis besorgt
Armor: Forti AP
Belt: Ohrenkette 8 / 15
Ring: Raven 20/200
Ring: Rare 3 ML, 14 AR, 17 Str, 4@ (kommt noch ein Doppellutscher auf Lvl 74)
Gloves: LoH
Amu: HL
Boots: Blutreiter
Inventar: Torch, Anni liegen bereit. Sonst Max/AR/Life GC's und ein paar SC's

Stattung:

Jetzt ist einfach das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass diese 69% Chance auf Treffer bei einem Random-Akt2-Monster zuwenig sind. Im Guide stand, dass in Dex nur soviel investiert wird, dass es für's Equip reicht, das habe ich auch so gemacht.

Skillung ist auch standart:
- WW max
- Schwertmastery max
- Bo max
- einen auf Amok
- bin dabei Schrei zu maxen
- Rest in Heulen

Habe ich eventuell etwas übersehen / falsch gemacht beim Statten / Skillen / Equip?

MfG

Ein Wirbler hat grundsätzlich etwas weniger Ar als andere Melees-Chars. Mit einem Inventar voller Max/Ar-Charms und Enchant von Dämonenglied kommst du trotzdem auf solide Werte.

Ein weiterer Faktor bei der Trefferchance ist dein Charakter-Level. Die Gegner in Akt2 Hell haben meist einen Level im hohen 70er Bereich, also deutlich höher als dein eigener.

Zudem schlägt man mit WW mit zwei Waffen (ist ja angestrebt) auch sehr oft zu...erfahrungsgemäß reicht so auch ein relativ niedriger AR. Also Dämonenglied noch ins Inv und enchen sollte reichen.

Okay, dann bin ich erstmal beruhigt, danke. :D
Auf die Sache mit dem Monster-Level hätte ich auch selbst kommen müssen...

Beim Raven kannste noch was rausholen,
der DLer sollte auch noch AR/DEx onboard haben.
Ansonsten Inventar noch etwas verbessern,yop.

Lvl 69 ist etwas niedrig,peil mal lvl 75 an.
Gulli würde dir natürlich den Schadenspush schlechthin bieten,
musst du mit den Resis mal schauen,was im Inventar noch geht.
eigentlich nur Blitzresis sehr wichtig,FR schon weniger,
ausser vlt. bei Dauertravi....

MfGg Marco

Für die Ressis kommen ja noch Torch + Anni rein. Außerdem habe ich da noch 2 Anya-Quests.

Der DLer hat noch 10 Dex und ein bisschen AR, sollte also passen und nen perfekten Raven kann ich mir auch besorgen.

Jetzt frage ich mich halt noch, wie ich die 20% AR und 20 Dex vom Arreats verschmerzen kann?

dadurch dass die % ar vom arre nur auf den multiplikator von enchant/mastery/wirbelwind addiert werden sind die sehr gut verschmerzbar

und was die 20 dex angeht.. sorry da geht dir vll bissel stats flöten nur bringt einem n gulli weitaus mehr dam ergo: weg mit arre

Zurück
Oben