aMoKhAhN
Diablo-Veteran
- Registriert
- 10 Mai 2005
- Beiträge
- 1.430
So, Erstfassung gelöscht, war unleserlich, weil verdammt aggro -.-
Normales Wirbeln mit Shift + Linksklick hinter den Gegner tötet präzise und schnell. Kein Problem.
Das Problem entsteht, wenn der Server langsamer ist als ich. Keine Ahnung was das hervorruft. Der Ping bleibt konstant bei 40-50.
Symptome des Problems sind, dass ich durch den Gegner wirble, bei mir am Ziel ankomme, stehenbleibe aber die Wirbelanimation weitergeht. Erst dann bekommt der Gegner so langsam Schaden und ich kann leechen.
Wäre an sich kein Problem, wenn es nur bei dieser Asynchronität bleiben würde. Mein angezeigtes Bild wäre quasi eine Sekunde in der Zukunft. Verkraftbar.
Das Problem entsteht aber dann, wenn der Server bei mir angekommen ist. Ich wirble munter weiter, wird auch schön bei mir so angezeigt. Für den Server scheine ich aber blöd rumzustehen. Erst eben wieder nach einer Sekunde (wird in Travincal schnell zu einer gefühlten Ewigkeit) wirbelt mein Server-Barbar weiter. Ist ja logisch, irgendwoher muss die Asynchronität ja kommen. In dem Fall denkt der Server eben, dass ich da noch stehe.
Zu blöd nur, dass ich in der Wartezeit auch sterben, aber dem Tod nicht entgegenwirken kann, da mein Client-Barbar ja denkt, dass er wirbelt, also nicht potten kann.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?
Gibts dagegen was von Ratiopharm oder irgendwelche Wirbeltaktiken, die von diesem Wirbelproblem unbeeindruckt bleiben?
Normales Wirbeln mit Shift + Linksklick hinter den Gegner tötet präzise und schnell. Kein Problem.
Das Problem entsteht, wenn der Server langsamer ist als ich. Keine Ahnung was das hervorruft. Der Ping bleibt konstant bei 40-50.
Symptome des Problems sind, dass ich durch den Gegner wirble, bei mir am Ziel ankomme, stehenbleibe aber die Wirbelanimation weitergeht. Erst dann bekommt der Gegner so langsam Schaden und ich kann leechen.
Wäre an sich kein Problem, wenn es nur bei dieser Asynchronität bleiben würde. Mein angezeigtes Bild wäre quasi eine Sekunde in der Zukunft. Verkraftbar.
Das Problem entsteht aber dann, wenn der Server bei mir angekommen ist. Ich wirble munter weiter, wird auch schön bei mir so angezeigt. Für den Server scheine ich aber blöd rumzustehen. Erst eben wieder nach einer Sekunde (wird in Travincal schnell zu einer gefühlten Ewigkeit) wirbelt mein Server-Barbar weiter. Ist ja logisch, irgendwoher muss die Asynchronität ja kommen. In dem Fall denkt der Server eben, dass ich da noch stehe.
Zu blöd nur, dass ich in der Wartezeit auch sterben, aber dem Tod nicht entgegenwirken kann, da mein Client-Barbar ja denkt, dass er wirbelt, also nicht potten kann.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?
Gibts dagegen was von Ratiopharm oder irgendwelche Wirbeltaktiken, die von diesem Wirbelproblem unbeeindruckt bleiben?