• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind Bug (alter hut?!?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IronDream

Mitglied
Hey leute,
ich hab gestern mit meinem Shouter einen barbhelm mit +1Wirbelwind und sonst für mich pracktischen +3kriegsschrei gefundn.
Hab ihn mal aufgesetzt und während dem Baalrun dann aus Spaß mit dual Hoto gewirbelt, dabei is mir dann folgender Bug passiert:
6166623834373137.jpg

Wie man sieht sind die Wirbelringe noch da, aber Wirbeln tut der Barb nimma. Einen neuen Wirbelwind angriff konnte ich nicht starten, auch teleport ging nicht.
Kriegsschreie dagegen warn kein problem und rumlaufen konnt ich auch:confused:

bei zu weitem laufen ist mir dann aufgefallen dass die map nicht weiter geladen wurde,
also bin ich vll spielintern beim thron hängen geblieben.
Leider weiß ich nicht wie es für die andern ausgesehn hat, war zulange fasziniert bis ich auf die idee gekommen bin dass man hätte fragen könne.

Warscheinlich is das n halter Hut und passiert wenn man beim wirbeln in die fhr animation gezwungen wird oder irgend son mist wie es auch beim Sprung war,
aber ich hab mit der SUFU nix gefunden... die is halt auch nur so gut wie der Benutzer:D

Fast das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem WW-Barb. Wie lange hat denn das gedauert?Bei mir nur ein paar Sekunden, dann war wieder alles normal und ich konnte normal weiterspielen. Glaub aber dass es ein Bug ist, den man wahrscheinlich mit jeder Waffe bekommt, egal was man trägt?

ja ich denk auch ned dass es mit der waffe zusammenhängt.

Bei mir hats ned aufgehöhrt, konnte den Thron der Zerstörung auch ned verlassen (zu baal rein oder durch ein tp). Die andern haben alles normal weiter gemacht, Baal-wellen gekillt usw.
Hab dann halt das spiel verlassen.

ist der wirbelwind bug den hat man oft bei wirbelwind assas oder halt beim barb wenn man wirbelwind nicht selbst geskillt hat sondern von items

Und nach dem Verlassen des Spiels ging es dann wieder?

Naja auch wenn man WW geskillt hat tritt der Bug auf. Zwar nicht so heftig, aber auftreten tut er schon.

ich habe das öfter erlebt! ich glaube aber nicht dass es sich um einen Bug handelt, sondern einfach eher um ganz normalen Bnet-Lag. Vor allem in letzter Zeit hatte ich sekundenweise Lag im Spiel, egal ob ich mit einer Soso, Pala oder Barb unterwegs war.

also wie gesagt der bug tritt oft auf wenn man ww als o-skill bekommt..

war vorallem in alten snej (d2 mod) versionen oft aufgetreten weil dort jeder chaw ww als o-skill bekommen konnte und man wirklich sehr oft im spiel hängen geblieben ist..

naja die assa hats halt als bug.wenn man grad nen lvl up hat.sieht so aus als ob das bei deinem barb auch der fall sein gewesen könnte

jupp level up kann gut sein.
Kritischer Treffer fand ich etwas seltsam, bei vollen 5800 leben hätt da einer ganz schön zulangen müssen um mich in die FHR-Animation zu zwingen.
Wenn du sagst die ASSA hat sowas wenn sie während dem levelup wirbelt kann das gut sein, da mein wirbelwind skill ja auch NUR vom helm gekommen is:hy:

Im Grunde wurde eh schon alles gesagt, ich fasse es nochmals zusammen :

Wenn man Wirbelwind als Fremdskill benutzt (Chaos, Blutvergießer, .... ) tritt der Bug beim Level Up immer auf.
Abhilfe schafft nur ein rejoin des Games oder, sofern man daran denkt, kurz vorm Level Up auf einen anderen Skill wechseln

Das tritt auch auf wenn man irgendwo hängen bleibt. Auch gerne wenn man per Aura eingefroren wurde. Das passiert auch wenn man WW fest geskillt hat. Dort geht es dann nach paar sekunden normal weiter. Wenn nicht isses ein Lag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben