• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelnder Vampier, bitte um Hilfe

• Ersteller Ersteller Ice_orb
  • Erstellt am Erstellt am

Ice_orb

Guest
Hallo Leutz,

hab da mal ne frage, und zwar will ich einen wirber machen

um mal auf die hauptskills näher einzugehen

Axtbeherschung = 20
Wirbelwind = 20
Eisenhaut = 20
Natürlicher Wiederstand = 20

bei den Stats

Str = Primärstat
Dex = nur soviel wie er braucht
Vita = sekundärstat
Energy = bleibt leer

ich würde mir gerne ne ausrüßtung zusammenstellen die sowohl genügend Lebenssauger hat als auch meine angriffsgeschwindigkeit erhöht.

meine Frage nun:

ist bei nem wirbler überhaupt nötig meine Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen?

was wäre die beste ausrüßtung für diesen Char?
(Runenwörter, Sets usw)

denkt ihr das dieser Barb Hellfähig ist???

würdet ihr etwas anders machen und wenn was?

lg Ice_orb

Schon mal die Guides im Wegweiser gelesen? Da steht so einiges drauf, was deine Fragen beantwortet ;)

Der Barb ist auf jedenfall Hellfähig und Ias ausserhalb der Rüstung bringt nix.

Äh...

............

Also IAS außerhalb der Waffe nützt beim Wirbeln nix.
Weiterhin ist dein Barb ein ganz normaler Wirbler, sieh dir die Guides an, NR und IS sollten NICHT gemaxt werden, weil Blödsinn.
Eröffne keine Threads mehr, bevor du nicht ne Menge gelesen hast, sonst kriegst du nur unzureichende Antworten und stresst außerdem die andren User, was keinem nützt.

Keine BO-Skillung?
Dann, wie soll dein EQ aussehen? Wenn du leechen willst ohne Ende und auf Ias stehst ... IK-Set mit 2Shaeled Hammer? Hat ... 10% DualL und in den Helm könntest du etwas für den Life-Haushaushalt reinhaun.
Ansonsten, les die mal n paar Guides durch ;

Lies das erstmal, das sollte eigentlich alle Fragen klären. Wenn doch noch was ist kannste die ja dann stellen.

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/wirbler-kraftei/index.php

Hellfähig ist ein Wirbler allemal. :)

Guck zuerst mal hier rein --> (<-- Das ist ein Link, einfach anklicken), das ist der Wegweiser der Siedlung, da solltest du den einen oder anderen Guide zu einem Wirbler finden.

Guck dir zumindest einen genau an, besser sogar 2 oder 3. :D

Da du wohl Anfänger bist, könntest du dich auch an die Anfängerhilfe (<--auch ein Link) wenden.

Dort gibt es unter anderem den AFH-Support (<--noch ein Link]
Zitat aus diesem =
"Hier haben diejenigen User die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, die zu den Zeiten der Anfängerseminare nicht können bzw. kein Seminar wünschen.
Bitte postet hier die gewünschte Hilfe und den gewünschten Char.
Anschließend wird sich ein Betreuer mit euch in Verbindung setzen und alles weitere mit euch besprechen."

Dort wirst du als Anfänger besser aufgehoben sein, als unter all den Profis hier, zumal dir die ganzen Fachbegriffe noch nicht geläufig sind.

leute,

ich möchte mich hiermit entschuldigen,

ich habe mir zwar ein paar angeschaut, aber bin dennoch zum entschluss gekommen einfach mal die frage stellen zu müssen :D

habe dia zwar vor jahren mal gespielt aber durch die patchs hat sich auch einiges geändert

danke für eure Hilfen

Ist ja okay, aber zum Beispiel weil du so viel Str statten willst, ist Kampfbefehle eigentlich Pflicht um auf ein akzeptables Lebenspolster zu kommen. Natürlicher Widerstand ist ein Diminishing Returns Skill und muss dadurch nicht gemaxt werden. Eisenhaut bringt dir schon was, aber ich denke doch, dass man da dann eher Schrei maxen sollte, da hat auch dein Söldner und deine Party was davon.

Skillung also so:

20 Wirbeln
20 Waffenbeherrschung (in deinem Fall ja Axt?)
20 Kampfbefehle
20 Schrei
1 Kampfaufruf
1 Kriegsschrei, sehr gut um aus gefährlichen Situationen zu entkommen,
1 Elixir suchen (Starke Regs produzieren)
1 Amok (Immunenkiller)
und je 1 in die 4 passiven Skills. Rest würde ich dann entweder in Amok oder in Eisenhaut stecken.:)

:angel:

Lasst ihn erstmal die Guides lesen, das meinte ich mit unzureichenden Antworten.
Dein Reden Odin ist zwar richtig, aber er hat scheinbar kaum Ahnung und kann mit sowas nicht viel anfangen und es bliebe eben noch zu sagen, dass man z.B. die Mastery besser nicht als erstes maxt, sondern erstmal guckt was für Waffen sein sollen, was sich teilweise erst später herrausstellt und außerdem ists sinnvoll Punkte zu sparen, um mit 30 BO und WW gleichzeitig zu steigern.
Weiterhin ist es wichtig zu wissen, wie WW überhaupt genau wirkt und dass es besser ist, als es erstmal aussieht(dieses dmg -50% und 0 AR Bonus scheint für Anfänger manchmal eher abschreckend).
Also lassen wir ihn die Guides lesen, wenn dann noch fragen sind, kannste gern wiederkommen.

Zurück
Oben