• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbeln im CS

BounZ

Guest
Eher nicht zu empfehlen, oder?

Da ich schon viel von den cs runs gelesen hatte, es bis jetzt aber nie auf Hell getestet habe, wollte ich heute mal einen Versuch wagen.
Mir war da nur dieser böse Fluch in Erinnerung, welcher den Schaden reflektiert.

Mit einem etwas mulmigem Gefühl bin ich also zum Chaos Sanctuary gewirbelt.
Bis dahin wars ok, aber dann kam es doch wie ich es erwartet hatte.
Sobald der erste Skelett-Magier meine Klingen kreuzte, lag ich mit dem Gesicht zum Boden.
Dann habe ich mich gefragt ob es für ein Meele überhaupt möglich ist dieses Gebiet zu clearen?
Kann man etwas gegen den Fluch tun, vll durch irgendein Item Immunität erlangen?

Naja, ich werde mich nun erstmal von dem Cs fernhalten, und diese Fluch-Magier kommen ganz oben auf meine Avoid-Liste. Sogar über den Platzpuppen.

WW Barbs haben leider nix im cs verloren. Was hilf waere 1Punkt in Amok, da du so reinen Magieschaden austeilst und vor eiserne Jungfrau geschützt bist.

Hey!

Die Magier kann man dazu "zwingen", den Fluch mit Altern zu überfluchen. Du musst einfach nur nah an sie ran und dann zaubern sie Altern und Eiserne Jungfrau ist weg.

Generell ist zu sagen:
Als Melee muss man im CS halt ein bisschen vorsichtiger spielen ;)

Moin,

das hier ist lesenswert

für Barbs bietet sich Amok als Lösung an, da es reinen magieschaden zufügt, welcher nicht zurückgeworfen wird.

Edit: fiese Spamer ;P

Zurück
Oben