• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir krieg ich da 4 Sockel rein?

• Ersteller Ersteller Optimus Prime
  • Erstellt am Erstellt am

Optimus Prime

Guest
Moin,

ich benötige 4 Sockel in meiner 15%ED Dusk Shroud und weiß nun nicht, ob ich das über das Sockelrezept im Horadrim-Würfel oder mit dem Sockelquest bei Larzuk machen soll.
Im Wiki steht, dass Larzuk weiße Gegenstände mit ihrer maximalen Sockelzahl sockelt und das sollten bei der Dusk Shroud 4 sein (ich habs in irgendeiner Tabelle gefunden).
Trotzdem wollte ich hier nochmal auf Nummer sicher gehen.

Thanks

bei Larzuk kriegst du 4 Sockel in das teil;)

außer (was ja nicht der fall ist) du reparierst die eine dusk im schlechten zustand (also so das die nichtmehr schlecht ist) dann kann ich auh 3 sox kriegen mein ich:)

ne 15ed dusk kann man gar nich im würfel sockeln, und ne dusk kriegt die 4 sockel bei larzuk
antieinzeiler zeile :X

Im Würfel sockeln funktioniert eh nicht, wenn die Armor "Gut" ist
(was sie ja ist wenn sie 15 ED hat).

Also bleibt nur Larzuk übrig.
Und der macht wie schon erwähnt, garantiert 4 Sox rein.

Gruß Fruity

[Edit] 1 Minute to late

Zurück
Oben