• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

winterstiefel?

Torero001

Mitglied
hallo also ich wollte die genaue bezeichnung für winterstiefel haben sprich wie sie heißen man nennt sie glaube ich ak,ark oder aq boots wie gesagt ich weiß nicht genau wie es heißt es klingt eben so....das material ist velours/rauleder sind sind nicht zum schnüren nur zum reinschlupfen und geht ca 10-15 cm unters knie...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg euer stierkämpfer

Wenn man einfach mal "ak,ark oder aq boots" bei Google eingibt, stellt man sehr schnell fest, dass "Ark Footwear" eine Firma mit einer hübschen Homepage ist.

Sind die hässlich. I smell fashion victim :ugly: (scnr)

Leech_1985 schrieb:
die sind vor allem teuer
Naja, ich hab gerade geschaut - so schlimm ist es nicht.

Ich finde die nur hässlich, das würd mich eher stören. ^^

Bei der Männerkollektion hab ich das Modell aber auch nicht gesehen. XD

Meine Mitbewohnerin hat fast die gleichen. Nur sind ihre mit glattem Leder statt Velours, was ihre etwas maskuliner wirken lässt als die da oben.

Leech_1985 schrieb:
150€ oder so für diesen made in china pseudo-designer bullshit?
Naja, wenn ich mir irgendwelche Puma Sneakers kaufe zahl ich auch um die 100€-120€. Also ich find 150€ für Stiefel echt nicht so tragisch, die ja meist teurer als Sneakers sind.

Und Markenachen kosten nunmal Geld, ob dus jetzt hässlich oder schön findest ist egal, die Arbeit des Designers muss ja auch bezahlt werden. Und ja, viele Marken sind überteuert. XD

100€ für pumas? wtf? die kosten doch höchstens 70€, und das ist schon übelste Schmerzgrenze.
Naja, waynes.

O.o man bezahlt für nen paar Stoffschuhe wo 3 Streifen oder ne Katze drauf sind über 100€ und für feste Lederschuhe oder Lederstiefel nur 40€.
Irgendwas stimmt da nicht ... Ich bezahl doch nicht für nen Namen soviel Geld nur um sagen zu können "guuukk mal maaaine Schuhääää!!!!" wenn ich für das gleiche Geld 3 Paar, besser aussehende Schuhe kriege die nicht so verschnackselt sind (Mir fehlts Wort :X )

Egal, meine teuersten Schuhe waren bisher 58€ teuer und die hat mir damals meine Mutter bezahlt und haben auch nur nen paar Monate gehalten :clown:

Übrigens hatte meine Mutter diese Ugg Schuhe auch ... vor 20 Jahren oder so :P

@Leech: Es gibt auch Pumas um die 300€. XD
Die würd ich mir aber auch nicht kaufen.
Seba.b schrieb:
Ich bezahl doch nicht für nen Namen soviel Geld nur um sagen zu können "guuukk mal maaaine Schuhääää!!!!" wenn ich für das gleiche Geld 3 Paar, besser aussehende Schuhe kriege die nicht so verschnackselt sind (Mir fehlts Wort :X )
Geschmackssache.

Ich hab eher das Problem, dass viele der billigen Schuhe zu "verschnackselt" sind - mir kommts so vor, als wäre heuzutage ein schlichter Schuh teurer, als irgendein ausgefallenes & v.a. auffälliges Paar.

Natürlich sollte man auch bei no-name Marken schauen/kaufen, aber bis jetzt bin ich damit eher schlecht gefahren (hat nichts ausgehalten).
Gerade bei Schuhen sollte man meiner Meinung nicht sparen - das muss jetzt nicht nur aufs Geld bezogen sein, sondern auch bzgl der Qualität - und das hängt meistens(!!) zusammen - auch wenn ihrs nicht hören wollt.
Mein teuerster Schuh war bis jetzt auch mit Abstand der bequemste, robusteste und hat mir auch am besten gefallen (subjektiv) - und nein, das ist keine Einbildung, der hält noch immer, obwohl ich den dauernd trage.

wenn es um gute schuhe geht, dürfen die adidas samba natürlich nicht fehlen. die sind günstig und halten extrem lange und sehen gut aus... das soll ihnen mal ein andrer schuh erstmal nachmachen ;)

Zurück
Oben