• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

windows problem

balusos

Mitglied
hiho,

ich wollt mir heute win 7 instalieren, bekomme aber folgenden fehler angezeigt:
Das Upgrade auf Windows 7 setzt voraus, dass auf dem Computer Windows Vista mit SP1 oder höher ausgeführt wird. Das neueste Service Pack kann über Windows Update installiert werden. Verwenden Sie dazu die Option "Windows Update" in der Systemsteuerung.

nur kann ich leider schon lange mein windows vista nicht mehr updaten ^^ da komm ich dann folgenden fehler:
Fehler
Code 80070005

hab mir auch schon SP1 runtergeladen und wollte es so installieren. ging aber auch nicht...

was soll ich jetzt am besten machen? in solchen dingen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus :(

also dein System is momentan Windows Vista ohne Service Pack?
und du hast ein Windows Vista --> Wndows 7 Upgrade? oder hast du ein "richtiges" Windows 7?
Welche Fehlermeldung kommt, wenn du versucht das SP manuell runterzuladen, und zu installieren?
Der Fehler, den du da angibts kommt, wenn du das Windows Update ausführst, oder?
Mit mehr Infos lässt sich leichter was helfen...

wenn du ne "richtige" (also eigenständige - ich hoff du verstehst was ich damit mein) Windows 7 Version hast, dann sicher deine Daten, und setz dein System komplett neu auf... is besser als mit 2 Betriebssystem zu arbeiten, wenn man sich damit nicht auskennt.

Andernfalls:
Kannst ja auch mal das SP 2 für Vista ausprobieren...
http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-Service-Pack-2_33360511.html
und dann versuchen. mit dem Upgrade Windows 7 zu installieren

Zuletzt bearbeitet:
im moment hab ich windows vista drauf und möchte jetzt windows 7 installieren.

bei versuch das SP selbst zu installieren kam auch eine zahlen felher meldung, welche genau weiß ich nciht mehr genau.

Fehler
Code 80070005

dieser fehler kommt wenn ich nach neuen updates suche.

ja kann man; da lediglich über den lizenzcode geregelt wird, ob es eine upgradeversion, oder eine "vollständige" ist, gibt es da einen entsprechenden weg.

ich muss mal schaun, wo ich den link dazu gelassen habe.

e: hab ihn:hier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben