• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows 7 welche Version fuer d2

tobiazl

Mitglied
Hi zusammen !

Ich bin am überlegen mir win7 zu kaufen und bin jetzt wegen dem Kompatibilitätsmodus verwirrt. Braucht man den fuer diablo 2 und warcraft 3 ? Wenn ja welche Version (64bit) muss ich mir zulegen ?

Windows 7 frisst alles, egal ob W3, D2, D3, SC oder SC2. Kannst du nichts falsch machen.

Eines noch einmal zu Win7:
Immer wenn ich diab unter Win7 starte (was soweit fehlerfrei und angenehm läuft) habe ich im Startbildschirm bis hin zum Auswahlmenü überall bunte Farben (beinahe schon Fehlfarbeneffekt) - verschwindet erst wenn ich ein Spiel starte (sp und bnet dasselbe, bunter bnet-chat ist auch lustig :D).
Wenn Aktwechsel ansteht dasselbe, hilft nur raus aus dem Spiel und wieder neu rein - dann ist wieder alles normal. Irgendwer ne Idee worans liegt?
Liebe Grüße,
Secu

Und warum das ganze in diesen Thread??
Unter Windows 7 sind die gleichen Einstellungen zu treffen wie unter Windows Vista.
Eine Anleitung dazu findest du im Archiv des Hilfeforums oder im Wegweiser.
Stell mal testweise den 2D Modus ein und starte das ganze dann mal.
Dafür die Datei "d2vidtst.exe" im Installverzeichnis deiner Diabloinstall nehmen.
Startest du Diablo mit i-welchen Parametern in der Verknüpfung?

Gruss Silencer23

Zurück
Oben