• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windows 7 - kann nicht mal installieren

ShenpenNamgyal

Neues Mitglied
Hallo,
Es mag so aussehen als wäre mein Problem schon woanders behandelt worden aber ich habe gerade alles durchforstet und nichts gefunden. Ich hoffe wirklich mir kann hier geholfen werden.

Ich hatte also wieder Bock auf D2. Wusste schon CDs geht nicht also habe ich mir schön brav die clients von blizzard dank meiner CD keys geholt. Voilà, runtergeladen, alles ist gut, dann das:
http://h7.abload.de/img/d2yul6.png

Hm... ich habe D2 doch gar nicht installiert... vielleicht kann man ja mit dem Client einfach so drauf los spielen denke ich mir (bin totaler computerlaie haha). Nix passiert. Nochmal klick. Nichts passiert. Ok Uninstall, vielleicht ist ja was irgendwie, irgendwo D2 mässiges auf meine Festplatte geschlichen obwohl ich kein Programm mit D auf meinem Computer habe. Hm geht auch nicht. Na gut, die alten Tricks, Kompatibilitätsmodus, Desktopgestaltung deaktivieren, als Admin starten.... hilft alles nichts...

Ich würde mich über jede Hilfe wirklich sehr freuen.

Wusste schon CDs geht nicht

Also ich habs mit CD Installiert - sogar ne recht alte Version (V 1.03). Ging alles Problemlos und ohne Kompatibilitätsmodus. Einfach mal so versuchen :)

Ich Rindvieh....

Hat sich alles erledigt!!! Einwandfrei installieren und spielen können ohne irgendwelche Faxen! Thread kann gelöscht werden :-)

Zurück
Oben