Reaper2507
Mitglied
Ich denke der Titel sagt alles; Mir geht es so und ich denke vielen anderen auch..
Ich habe Diablo2 und LOD installiert; Den Patch auf 1.3 gespielt. Full HD 32 Zoll LCD bereits weit weggestellt wegen 800x600;
Und nun fängt's an!!
-Welche Settings kann man in der INI setzen
- AnfangsVideos überspringen?
- Wie bekomme ich Diablo2 im Fenster/Vollbildmodus auf eine höre auflösung für Battlenet geeignet!!
- Was für witzige INI settings die das Spielen erleichtert gibt es noch?
- Wie kann ich das Fenster "verziehen" größer kleiner machen ohne auf vollbild zu wechseln?
- Wie bleibt der sound im Hintergrund an?
Tipps für Windows 7 und Diablo Generell
Kann hier jemand helfen oder hat ggf. einen Forenlink parat?
Ich denke da vielen das so angehen werden
(um die Wartezeit auf D3 zu ertragen und vorallem da sie durch Infos über D3 einfach wider auf D2 lust bekommen haben) ist so ein Post durchaus sinvoll
Kann jemand bitte auf meine einzelnen Fragen eingehen?
Ich habe Diablo2 und LOD installiert; Den Patch auf 1.3 gespielt. Full HD 32 Zoll LCD bereits weit weggestellt wegen 800x600;
Und nun fängt's an!!
-Welche Settings kann man in der INI setzen
- AnfangsVideos überspringen?
- Wie bekomme ich Diablo2 im Fenster/Vollbildmodus auf eine höre auflösung für Battlenet geeignet!!
- Was für witzige INI settings die das Spielen erleichtert gibt es noch?
- Wie kann ich das Fenster "verziehen" größer kleiner machen ohne auf vollbild zu wechseln?
- Wie bleibt der sound im Hintergrund an?
Tipps für Windows 7 und Diablo Generell
Kann hier jemand helfen oder hat ggf. einen Forenlink parat?
Ich denke da vielen das so angehen werden
(um die Wartezeit auf D3 zu ertragen und vorallem da sie durch Infos über D3 einfach wider auf D2 lust bekommen haben) ist so ein Post durchaus sinvoll
Kann jemand bitte auf meine einzelnen Fragen eingehen?