• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windforce und Bowskiller

LordDeath

Mitglied
Da ich nach meiner MF Sorc nun einen etwas ungewöhnlicheren Char versuche, nämlich ne klassische Bow-Ama, suche ich den Bogen für sie. Upgraded Lycander ist zwar fast das gleiche, aber nur fast. Hat jemand so ein Ding rumfliegen und will es in liebevolle Hände abgeben?

Bitte mit Preisvorstellung in Runen oder Suchliste in Items, so ein paar Sachen habe ich auch.

Edit: Skiller ist durch, sofern nicht überzeugendes @ zum niedrigen Kurs.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab nen Bowskiller ohne Adds. Falls der dich interessiert, eine kleine Suchliste wäre hier zu finden: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792496-CADs-Angebot-und-Nachfrage

Hätte einen Bow Skiller für 9 Pgms für dich.

Aber ich geb dir auch ein Tipp dazu. Von der Wf ausgehend denk ich mal du willst eine klassische phy-Bowie mit Multi spielen. Da bringen dir Skiller so ziemlich gar nichts. Mit +max dmg Charms erreichst du ein wesentlich besseres Ergebnis auf dem Build. Skiller brauchen eigentlich nur Ele-Bowies :read:.

Ja, danke für den Tip, allerdings will ich ne Crossbuild bauen mit Frost als PI-Killer da ich schon meistens alleine unterwegs bin. Daher denke ich, daß 1 oder max 2 Bowskiller nicht so falsch sein können.

Nicht zu viele, meine Resistenzen sind noch nicht so dolle, da brauche ich Nachhilfe, 15IAS/15@ Jewels sind ja nicht gerade häufig gesät. Nackte Skiller sind hoffentlich nur ne Übergangslösung bis ich mal was Gescheites finde, daher könnte ich mich mit so 8-9 PGs anfreunden. Gilt auch für CAD.

Damit wäre mein Skiller-Bedarf dann auch gesättigt, die Hauptsache bliebe.

@Grimbadul t4t
Mit CAD bin ich auch einig, daher ist mein Skiller-Bedarf gedeckt, es sei denn, jemand hätte einen mit 40 Life für wenig Geld ;)

Verbleibt nur mein Hauptwunsch..

@CAD t4t

Damit ist Skiller endgültig erledigt, es sei denn mit überzeugenden @ für schmales Geld ;)

WF immer noch gesucht...

OK, hab im B-Net eine WF ergattern können. Hoffentlich verschwindet die nicht auch wieder.. na ja, wenn doch, hab ich was gelernt.

Kann also zu

Zurück
Oben