• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Win7 D2 und Soundlautstärke

Bergie

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin von XP zu 7 gewechselt.

Mein Diablo läuft nun so wie ich es von XP gewohnt bin. Nun habe ich raus gefunden das ich bei 7 die Möglichkeit habe über den Eintrag MIXER der beim Klick auf das Lautsprecher-Symbol erscheint für mein D2 die MAX Lautstärke zu steuern. Dieses finde ich toll, da sich bei mir über die D2-interne Einstellungen zum Sound nicht die Lautstärke des D2 Menüs anpassen last.

Nun zu meinem Problem: Nach einem Neustart von D2 muss ich die Lautstärke immer wieder anpassen, da sie "vergessen" wird. Gibt es eine Möglichkeit dass Win7 sich das merkt, oder dass ich die Informationen in der Verknüpfung mit der ich D2 starte hinterlege? :read:

LG euer Bergie

:hy::p:hy::):fight::wand::mad::flame::ugly::mod:

@ Silencer23

? 18. September war der Eintrag vor diesem UP.
Damit war er doch auf Seite 2, habe es gerade nochmal kontrolliert.

Schade ich dachte das schon jemand eine Lösung für mich hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Lass ma das uppen, Bergie :)
Wenn er auf Seite 2 verschwindet, dann gerne, aber so wird er ja immernoch gesehen auf Seite 1.
Wobei das echt ein exotisches Problem ist :eek:.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben